• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche waffe zum imbuen nehmen ?

vanguard

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich will mir eine a2 merc waffe imbuen 450 ed (hrhr) und sonstige sachen halt

eth rohling, und keine teuren sachen, sondern alles upgraden wenn es sich lohnt.

aber was ist der beste rohling dafür ?

also im bezug auf speed und base dam

nehmen wir mal an ich hab keinen speed auf der waffe geimbued, was wäre dann ein guter rohling ^^ ?

anforderungen: drescher

avdam hmm riesendrescher

Wird eth nich beim imbuen gelöscht? Dachte ich zumindest immer.
Und die "Fähigkeit2 eth kann ja nicht beim imbuen neu ausgewürfelt werden, deshalb werden wohl die standart Items wie Schnitter/ Gehorsam oder so besser sein. Die haben ja nich nur Schaden, sondern auch Altern (-50 phy res) und Cb (Bosskiller überhaupt).

mfg Anhor

ich bin auf ad scharf

die 5 % würden mir reichen ^^

vielleicht kommt sogar ne 400 ed selfrepair waffe rüber ^^

man weiss nie ^^

beim regamblen via cube wird es gelöscht

aber scheinbar hat sich keiner richtig damit beschäftigt ^^

Die Eigenschaft "ätherisch" geht nur beim craften mit dem Horadrimwürfel verloren - Charsi ist eine erfahrene Schmiedin und beachtet solche Details. Wenn es also um Söldnerwaffen geht, ist auf jeden Fall ein ätherischer Rohling das Optimum.

hab letztens im sp n test gestartet und per copy und paste zich mal immer wieder 3 legendaere haemmer geimbued -natuerlich alles im sinne der wissenschaft.. ich war wirklich ausdauernd, aber das ergebnis war niederschmetternd.. nach (geschaetzten) 100 versuchen hatte ich nie mehr als 200ed -und die waren schon absolute ausnahme..
hab seit dem die lust an dem ganzen verloren, vor allem wenn man bedenkt, dass man dafuer 100 cahrs haette hochspielen (lvl8) muessen.. ohne von den aetherischen rohlingen zu sprechen.
war aber vielleicht auch nur der böse antischummelgott

ansonsten wuerde ich dir empfehlen, die itemklassen zu imbuen, die bei runenwoerten oder uniques zu kurz kommen: speere fuer den soeldner oder ne 2handpieksmaid oder aber die hammerklasse fuer angeberschaden.

Zurück
Oben