• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffen für Necro (summoner)

Flopp88

Guest
Hallo ich wollte in Diablo 2 Lod 1.11b einen Necromancer spielen und michs auf beschwören von skletten und golems usw spezialiesieren , nur leider kommt ja auch mal selber in die situation des nahkampfes und ich wollte nur wissen welche waffen denn so effektiv und gut für den Necro sind? Ich möchte nur Singelplayer spielen
 
Also wenn ein Necro mit seiner Waffe trotz Armee zuschlagen muss, dann macht er irgendetwas falsch ;)

Wenn du dir ne Armee baust, dann hälst du dich im hintergrund und unterstützt diese mit Flüchen, greifst aber nicht in das geschehen zu aktiv ein.

Schau dir mal auf der Hauptseite unter Tipps und Tricks die Guides für Summoner an.
Denke dort werden die meisten fragen für dich geklärt.

Gruß, gummibeer
 
im normalfall empfehle ich jedem, der einen summoner spielt das hier:
arm von könig leoric

da du SP spielst und den vllt nicht so schnell findest, empfiehlt sich auch noch das RW spirit
spirit schwert
es bietet dir +2 skills, low anforderungen und ein tolles mana plus


in den nahkampf muss ein summoner eigtl nicht.

entweder du killst die ersten gegner nur mit dem golem + dem fluch eiserne jungfrau oder du skillst auch den knochenspeer (gift- und knochenfertigkeiten) etwas hoch, damit du dir die ersten leichen selbst beschaffen kannst.

wenn du ne armee hast, dann solltest du eigtl nicht mehr in die situation des nahkampfes kommen. um dich zu schützen gäbe es noch knochengefängnis und knochenwand sowie die townportalrolle :D

um deine skelette/monster etwas zu unterstützen, kannst du auch noch die fertigkeit "kadaverexplosion" skillen.


greetz

/EDIT: hier findest du guides zu allen 3 summoner arten *REINSCHAUEN BITTE*
 
Hallihallo!

Wie raNtaN schon sagte, sind diese beiden Waffen sehr gut geeignet für einen Summoner. Am Besten wäre es, im zweiten Slot den Arm mit einem Schrumpel zu haben. Zum Ancasten der Skelette. Im ersten Slot hast du dann die Geist-Waffe mit einem guten Schild.

Deine ersten Leichen besorgst du dir entweder hinter dem roten Portal bei Anja, kurz außerhalb von Harrogath liegen auch drei Leichen oder der Merc tötet die ersten Monster. Mit IM und Golem habe ich es noch nicht probiert. Mit Knochenspeer würde ich persönlich auch nicht mehr arbeiten, wenn man nicht extrem viele +Skills hat.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Moin!
bin zwar keiner der allwissenden ehrwürdigen helfer hier im forum, aber hab den post gerade gesehen und dachte ich geb versuchseise mal meinen senf dazu:

nur leider kommt ja auch mal selber in die situation des nahkampfes

als Summoner im engeren Sinne (auch: Overlord) kommt man eigentlich nicht in die situation, weil
1) man sich auf waffen (und generelles equip) mit vielen +skills holt, entweder auf alle oder auf die relevanten für den summoner, also skellis beschwören, skelli beherrschung und evtl. noch skell-magier beschw. ergebnis sollte dann sein, das die beschworenen kreaturen sehr stark werden und man eben nicht überraschend alleine in der gegend steht.
2) oder man möchte richtig mitmischen im getümmel (oder wenigstens mehr als gar nicht :D ), dann kann man noch überlegen über z.B. gift- und knochen-fähigkeiten dazu zieht.

Allerdings: generell dienen die kreaturen ja auch als blocker, damit man eben Nicht vorne am Monster steht und mit Werzeugen wie Schwerten oder ähnlichem rumackern muß.. meist unterstützt man seine geschöpfe dann aus der zweiten reihe mit flüchen und heizt den monstern zusätlich ein, z.B. mit CE. Wenn Du aber eher zu denen gehörst, die den Monstern gerna mal einen vergifteten Dolch zwischen die Schulterblätter schieben, dann vorher andere char skizzen zu rate ziehen. Für alle gängigen Summoner Arten guckst Du hier.. ;-)
gruß
Dream

€: na toll, tippe zu langsam :rolleyes:
 
öhm ich versteh gerad enur bahnhof spiele sonst eher nwn2 oder 1 , runenwörter sind verzauberungen für waffen? was soll das mit den leichen? sklette kann ich ja erst beschwören wenn ich einen gegner umlege oder gibts permanent begleiter?

wie bekommt ich denn bei Diablo 2 1.11b die auflösung hoch ? ist das perspektive? oder geht das nur in Diablo 2 LOD
 
Hier die Liste der Runenwörter
wichtig dabei ist sie in der Reihenfolge wie die Runen dort stehen zu sockeln. Der Gegenstand, der gesockelt werden soll (auch Rohling genannt), darf nicht mehr Sockel haben als Runen rein sollen. Auch funktionieren sie nicht in jedem Gegenstand, die Gegenstandstypen in denen das jeweilige Runenwort funktioniert siehst du bei den jeweiligen Einzelbeschreibungen des Runenworts.


Permanente Begleiter wären der Söldner und die jeweiligen Golems
 
In den Nahkampf gehst du nur auf Schwierigkeitsgrad "Normal".
Dort kannst du einfach den Stab den du am Anfang hast behalten bzw. irgend einen Stab finden/kaufen der dir mehr +Skills auf Skelette Beschwören/Beherrschen/Skelettmagier bietet. Auf Normal eignet sich halt der Stab noch zum draufprügeln.

Sobald du genügend Skelette um dich hast brauchst du garnicht mehr zu prügeln sondern lässt nurnoch für dich prügeln :) Du unterstützt dann deine Minions (Untergebenen) mit sinnvollen Flüchen wie verstärkter Schaden und Altern.

Es gibt bei Diablo2 einen ständigen Begleiter undzwar den Merc (Mercenary, Söldner). Sobald du im Akt2 die Quest Nr.2 gemacht hast bekommst du gratis eine Rouge (Jägerin) gestellt. Standartmäßig kannst du ihr Inventar mit "O" aufrufen und sie dort mit einem Bogen, einer Rüstung und einem Helm ausstatten.

Sie erledigt für dich die ersten Leichen und teilt mit einer entsprechenden Waffe auch gut aus. Ich behalte sie immer sollange bis ich im Schwierigkeitsgrad Alptraum auf Akt2 angekommen bin.

Falls den Merc stirbt kannst du ihn im Austausch gegen Gold wiederbeleben lassen bei dem nächstbesten Söldner-Meister. In Akt1 ist es die nette Dame in Rot von der du die Quest2 und die Rouge bekommen hast.
Du kannst den Söldner immer dort wiederbeleben lassen wo du auch einen neuen kaufen kannst :)
Beim Wiederbeleben behält er die Ausrüstung die er zum Zeitpunkt des Ablebens hatte. Nur wenn du dir einen neuen kaufst geht die Ausrüstung des alten Mercs verloren. Daher immer schön die Sachen abnehmen (Zur Erinnerung, mit "O" rufst du das Söldner-Inventar auf) bevor du einen Söldner austauscht.

Du kannst nur maximal einen Söldner zur Zeit mit dir führen.

Falls du weitere Fragen hast stelle sie hier einfach. Wenn du magst kann ich dir am Wochenende auch ingame weiterhelfen, allerdings sind meine schicken Necros mittlerweile alle Non-Ladder da ich erst vor kurzen neu angefangen habe.
 
Zurück
Oben