• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffen für Wirbler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daydreamer8183

Mitglied
Sers,
da der Link zum Wirbler-Guide nicht geht, muss ich nun euch belästigen.

Joa, meine Frage ist nun:
Welche Waffen (bzw. Rohlinge) sind am besten geeignet?

Also ein botd wirds vsl. werden. Hier stellt sich eben die Frage, ob eth. Berserker Axt oder eth. Kolossklinge?

Bei der 2. Waffe weiß ich noch nicht so richtig:
1. Trauer (Phasenklinge)
2. Tod (eth. Koloss-Schwert)
3. Ewigkeit (eth. Koloss-Schwert)
4. Noch ein botd???
Und wie wäre der Unterschied zu Eid, Blauzorn, Großvater???

Also, ich hab noch keine Beherrschung geskillt und somit kann ich mich noch entscheiden, ob Schwert oder Axt.

Joa, das wärs fürs Erste. Wäre super, wenn mir geholfen werden könnte.

Danke schon Mal

lg
Daydreamer

Trauer - Phasenklinge damit du nicht reparieren musst.

Tod ... zu langsam
BotD ... zu teuer und schlechter als Trauer
Ewigkeit ... zu schwach, zu langsam und zu teuer

Oath in einer kleinen Sichel / Balrogklinge wäre eine preiswerte Alternative

€: Was spricht gegen 2 mal Trauer in einer Phasenklinge? Ist stärker als BotD und Trauer.

mfg Slayer

Danke,
hmmm, ich dachte, da botd immer so angepriesen wird und die Stats wirklich verlockend sind, dass des eben besser als Trauer ist.
Und zu Eid: Würde ein Eid in nem äth. 13ed Koloss-Schwert dmg-mäßig an nen Trauer rankommen? (hätt den Rohling grad rumliegen)

Waffenschaden:

Perfektes Trauer in ner PB: 431 - 435
Perfektes Eid in dem Koloss-Schwert: 176 - 475

An Trauer kommt so ziemlich garnix ran. ;)

Hier kannst du selber rechnen.

Nein Eid kommt nicht auf Niveau wie Trauer.
Es hat nur ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Der Rohling den du da hast, eignet sich sehr gut für Eid.

Trauer ist das Optimum auf den meisten Melee-Chars, so auch auf dem Wirbler.

Also wenn du dir Trauer leisten kannst würd ichs mir auch machen - sonst Oath, weil BotD hat ein sehr schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis.

mfg Slayer

Danke bis jetzt.
Eine Frage noch:
Eignet sich für den Trauer eigentlich nicht eher eine Berserker Axt? Müsste doch mehr dmg machen, oder nicht?
Andererseits hat die PB mehr Speed...:rolleyes:

Klar. Hat sogar ne höhere Reichweite. Aber ne Pb hat was anderes sehr angenehmes: sie ist unzerstörbar. Die BA geht mit der Zeit kaputt und hat dabei noch ne miese Haltbarkeit. D.h. oft Charsi oder Larzuk besuchen und Gold ausgeben.

Mit Guide und SuFu hätte sich die Frage auch von selbst geklärt, nächste mal drauf achten.

Welcher Link soll da nicht gehen? Schick mir das mal per PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben