• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffenbeherrschung bei einem WW-Barb

Sphenox

Guest
Moin Leute!

Ich bin noch recht neu im Battlenet und will jetzt mal einen Wirbelwindbarbaren anfangen. In einem Guide hab ich gefunden, dass man die Waffenbeherrschung maxen sollte.
aber welche?
Was lohnt sich am meißten?
Wo ist der Kram am billigsten?
Sollte ich eher eine oder direkt zwei Waffen tragen?

Wäre schön wenn ihr einem Ahnungslosen wie mir etwas helfen könntet.

Danke! Sphenox

da du barbaren-anfänger zu sein scheinst empfehle ich dir,
möglichst viel vom set "unsterblicher könig " zu tragen

das beinhaltet auch die waffe, einen verdammt großen hammer :D

wäre dann knüppel-beherrschung

sämtliche teile, bis auf die rüstung sind gut und günstig zu besorgen und
bieten ein gutes gesamtpaket
dazu bekommt der hamma immer mehr elementar-dmg dazu,
jemehr set-items du davon trägst

mfg

Alex

nuja, lässt sich so allgemein nicht sagen, du solltest dich zwischen schwert, axt und knüppel entscheiden. gut spielen lässt sich ein barb mit allen und es gibt auch bei allen recht gute waffen.
ich würde schwerter nehmen und später als endequip eid/oath in balrogschwertern als endequip anpeilen. also auch 2 waffen nehmen. einhändig geführte waffen machen zwar weniger schaden, aber durch die ~verdoppelten treffer kommt das wieder rein. und die verdoppelte chance auf cb/ds/etc nimmt man auch gerne mit.
da oath in schwerter/äxte/knüppel geht, kannst du es dir eigentlich frei aussuchen.