• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche WWW (runenwort-)waffe für nm?

Moriartynew

Active member
Punkte Reaktionen
0
moinsen. ich stehe gerade mit meinem dudu auf lvl 40 ende norm und wollte jetzt auf WWW respeccen (bisher riss).

nun stellt sich mir aber die frage, was ich ihm denn als waffe anziehen könnte, um in nm nicht von den fallens und stachelratten ausgelacht zu werden.

vor allem sollte es erschwinglich sein (idealerweise mit runen von gräfin norm - zur not auch alp).

vor allem welchen rohling könnte ich mir suchen (farmgebiet z.b. cow norm o.ä.)

klar wäre ne rippe ideal, aber die muss man erstmal haben... und baal alleine farmen ist nicht drin

gruß
moriarty

skillung wäre wohl:
wut 10
ww 10
lyka 20 (spiele HC)
wiesel und grzlly angeskillt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir ja zu Einsicht raten, mehr ED kriegst auf keinem RW aus Runen bis Dol (bis Eid wird wohl auch eher weniger was kommen), Manaprobleme gibt es dann auch nimmer *g*, du hast noch AR drauf und dazu eine hübsche Portion Crit.
Als Rohling halt Eine Pinne, oder besser eine Partisane. Wenn ein Exceptional Rohling nicht auffindbar ist dann musst halt nen normalen Rohling nehmen, vom Durchschnittsschaden Schwengel oder Hellebarde.

Einzige Alternative mMn wäre Ehre, kann man auch im schlimmsten Fall Einhändig mit Schild nutzen (da Ehre so schon 40-100 ED weniger wie Einsicht und Blocken als Wolf ist... naja)

€: achja für den Fall das sie droppt: Hwanins Gerechtigkeit (wenn Möglich mit Shael gesockelt) ist eine extrem geile Waffe wenn keine Rippe verfügbar ist

Zuletzt bearbeitet:
das problem, das ich bei insight sehe ist der nicht vorhandene speed. aber dann siehst du das wohl auch so, dass man da einfach NICHTS bekommen kann im rw-bereich.

naja insight kann man ja oft genug bauen ;) wenn ein stärkerer rohling kommt wird eben geswitched.

danke
moriarty

Mir würde höchstens noch Schwärze einfallen, ist z.B. In einer Kriegskeule immerhin einen Tick schneller als Insight in einer Partisane etc und hat halt 40cb. Denkbar auch in einer Knute.
Oder du riskierst nen' Dex-Build um einen Schneide-Bogen ^^

Weitere Denkbare Alternative, wenn Baal auf Norm für dich nicht machbar ist, mitm Respec von Norm auf Tornado respeccen und erstmal ordentlich Equip farmen :p

hat sich erledigt.
hab ne rippe geschenkt bekommen (:hy: Kreuzberg)

ansonsten war mit dem noch auf riss/vulkan geskillten dudu andy alp gut amchbar (mit ner möwe im zweitslot^^)

Zurück
Oben