Sykar
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Meine Erfahrung ist zur Zeit noch auf Hölle beschränkt, aber Inferno werde ich in 1-2 Tagen auch geknackt haben.
So weit mein Eindruck der Zauber, die ich als wenig brauchbar empfinde:
Aktive Skills:
Arcane Torrent:
Ich finde wir haben prinzipiell zu viele Arkanzauber und er bietet keine echten Vorteile gegenüber Arcane Orb oder Disintigrate.
Die Flugzeit ist elendig lang und nur die Minen Rune ist eine echte Überlegung wert. Der AoE Radius ist kaum bemerkbar.
Ice Armor und Storm Armor:
Beide Rüstungen leiden unter dem Fakt, dass man getroffen werden muss und dann der Trefferschaden nichtmal reduziert wird, damit sie was taugen.
Beide werden von der Force Armor genadenlos in allen Belangen geschlagen.
Shock Pulse:
Reichweite ohne Piercing Orb Rune ist zu kurz, kaum eine halbe Bildschirmlänge weit.
Frost Hydra:
Im Vergleich zu den anderen Effekten recht sinnbefreit, die Monster rennen meistens viel zu schnell aus ihrem Wirkungsbereich.
Mammoth Hydra:
Wird von Venom Hydra gnadenlos abgezogen.
Explosive Blast: Nutzt den wer? Es ist ein reiner Nahkampfskill, eventuell kann man ihn in einem Melee Wiz Build gebrauchen, ich sehe ihn aber niemanden nutzen. Hinzu kommt, dass man in der Regel auch noch eine Verzögerung hat ausser mit der Short Fuse Rune.
Passive Skills:
Galvanizing Ward: Die Dauerverlängerung ist fast egal und die Lebensregeneration ist ziemlich mau, 135 Life/s merkt man kaum bei 20k+ HP Pools, macht nur Sinn bei lebensregenerationslastiger Ausrüstung.
Power Hungry:
Zu "random", um wirklich planbar nutzbar zu machen. Oft ist man eh schon bei max AP, wenn man zu den Health Globes kommt.
Paralysis:
Selbst mit Lightning Hydra, Storm Armor und Chain Lightning habe ich so gut wie nie Proccs.
Unstable Anomaly:
Reiner Knockback ohne Slow oder Stun. Wenn ich auf 20% HP falle brauche ich da schon etwas mehr, und von einem Stufe 60 Passive darf ich auch mehr erwarten, vor allem wenn es dann noch einen 60 Sekunden CD hat.
Blur: Nicht mal so schlecht, aber warum nur Nahkampfschaden? WDs kriegen das gleiche gegen alle Schadenstypen und wirkt auch noch auf seine Pets.
Das wars erstmal von meiner Seite, vieleicht haben ja ein paar andere Spieler noch ein paar Ergänzungen.
So weit mein Eindruck der Zauber, die ich als wenig brauchbar empfinde:
Aktive Skills:
Arcane Torrent:
Ich finde wir haben prinzipiell zu viele Arkanzauber und er bietet keine echten Vorteile gegenüber Arcane Orb oder Disintigrate.
Die Flugzeit ist elendig lang und nur die Minen Rune ist eine echte Überlegung wert. Der AoE Radius ist kaum bemerkbar.
Ice Armor und Storm Armor:
Beide Rüstungen leiden unter dem Fakt, dass man getroffen werden muss und dann der Trefferschaden nichtmal reduziert wird, damit sie was taugen.
Beide werden von der Force Armor genadenlos in allen Belangen geschlagen.
Shock Pulse:
Reichweite ohne Piercing Orb Rune ist zu kurz, kaum eine halbe Bildschirmlänge weit.
Frost Hydra:
Im Vergleich zu den anderen Effekten recht sinnbefreit, die Monster rennen meistens viel zu schnell aus ihrem Wirkungsbereich.
Mammoth Hydra:
Wird von Venom Hydra gnadenlos abgezogen.
Explosive Blast: Nutzt den wer? Es ist ein reiner Nahkampfskill, eventuell kann man ihn in einem Melee Wiz Build gebrauchen, ich sehe ihn aber niemanden nutzen. Hinzu kommt, dass man in der Regel auch noch eine Verzögerung hat ausser mit der Short Fuse Rune.
Passive Skills:
Galvanizing Ward: Die Dauerverlängerung ist fast egal und die Lebensregeneration ist ziemlich mau, 135 Life/s merkt man kaum bei 20k+ HP Pools, macht nur Sinn bei lebensregenerationslastiger Ausrüstung.
Power Hungry:
Zu "random", um wirklich planbar nutzbar zu machen. Oft ist man eh schon bei max AP, wenn man zu den Health Globes kommt.
Paralysis:
Selbst mit Lightning Hydra, Storm Armor und Chain Lightning habe ich so gut wie nie Proccs.
Unstable Anomaly:
Reiner Knockback ohne Slow oder Stun. Wenn ich auf 20% HP falle brauche ich da schon etwas mehr, und von einem Stufe 60 Passive darf ich auch mehr erwarten, vor allem wenn es dann noch einen 60 Sekunden CD hat.
Blur: Nicht mal so schlecht, aber warum nur Nahkampfschaden? WDs kriegen das gleiche gegen alle Schadenstypen und wirkt auch noch auf seine Pets.
Das wars erstmal von meiner Seite, vieleicht haben ja ein paar andere Spieler noch ein paar Ergänzungen.
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