• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche zauberin solls sein?

decoydiablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne frage und zwar ich spiele schon seit mehreren jahren d2 hab allerdings im moment nur sp ich würde mal gern wissen ob sich eine frost-sphären /gewitter sorc auf hölle noch lohnt und wenn nicht welche könnt ihr mir empfehlen:wand: :bersi: :tree:

Wenn du 1.09 spielst, kannst du das gerne machen :p
Ab 1.10 ist Gewitter sinnlos geworden.
Die einfachste Sorce ist die FO/FB, guter Schadensoutput auch bei mittelmäßigem equip.

Ein-elesorce würde ich eher net empfehlen, haste probs beim durchspielen. Und andere Dual sorces sind halt gleich schwächer, also FO/FB

Dualele Sorc, da du alleine spielst.
Hier sollte alles drin stehn:

Dualer guide

es muss nicht unbeding frozen orb/fire ball sein.. das ist zwar das gängigste built, aber es geht auch anders:

blizzard statt fo (blizzard + gleterschnadel idR max)
firewall statt fb (hat ebenfalls hohen schaden)
hydra ist auch noch interessant, aber schadenstechnisch den anderen unterlegen.
wenn du doch fb willst, kannst du auch noch meteor hinzuziehen (ist ja synergie zu fb) für etwas mehr vielseitigkeit..

gewitter ist, wie schon erwähnt, nicht mehr so der knaller.. die anderen blitzfertigkeiten sind auch vom schaden den feuerskills unterlegen, allerdings sind sie .. aus blitz ^^ ..

Hiermit kannst du sehr gut rumprobieren und die Varianten vergleichen:
Skill-Calculator