• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche zauberrüssi bei einer orb/energieschild sorc?

• Ersteller Ersteller Jontro
  • Erstellt am Erstellt am

Jontro

Guest
hallo liebe d2ler,

hab jetzt ne orb-sorc angefangen welche jetzt level 25 ist!
Jetzt stelt sich nur die quälende frage welche rüstung ich skillen soll :autsch:

kann mir da jemand nen tipp geben welche sind da am besten bewährt?

thx & mfg
jontro

entweder die zitterrüstung oder frostrüsung :D

zitterrüstung ist eher was für sorcs die häufig dicht am gegner stehen, zB eine nova sorc (oder wenn man einfach etwas offensiver spielt). als orb sorc bist du eigentlich immer halbwegs weit weg vom geschehen, ich würde die frost-rüstung nehmen, die ist besser gegen fernkämpfer (die für dich eigentlich die einzige schwierigkeit sein sollten).
bei meiner orbse hab ich immer zum telen schnell zitterrüstung gecastet und später dann auf frost-rüstung gewechselt (sinn davon sei mal dahingestellt ;))

Einfach jede mit 1 Punkt versehen :D
Bei ner Orb sorce ohne weiteres Element wirste die paar Punkte verschmerzen können.
Dann wechselst du je nach Gebiet wo du grade rumläufst.
Fernkämpfer Frost
Nahkämpfer Zitter
die 1. Rüstung is eher unnütz.

bei halbwegs guter eq lohnt es sich nicht sonderlich punkt auf die rüssis zu verschwenden,also ich mein die zu skillen,ein punkt reicht.

zitterrüstung sollte aber meistens eher nützen,wenn du telst wird jeder eingefrorren der nur versucht die anzugreifen.

die frostrüssi rettet dir nur den arsch wenn du auf fana archer triffst,was nicht ganz so oft vorkommen sollte.

mfg xardas149

frost rüstung ist verbuggt und schluckt xx% der fernangriffe - daher würd ich nur die nehmen.
und wie xardas149 erwähnte nur einen punkt, mehr ist verschwendung

Zurück
Oben