• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen ama am besten mit dieser waffe???>

ganandoor56

Mitglied
hallo...!!

ich will zum ersten mal eine amzone erstellen...und habe schon einiges an amazeug gefunden >nun frage ich euch welche ama-art zu welcher waffe passt???
habe diese waffen : Lycanders Flanke
und eine Buriza-Do Kyanon
also: welche ama-art wuerde ihr mir mit diese waffen empfehlen oda welche waffen wuerdet ihr mir empfehlen???

:hy:

mit der Lycanders FLanke könntest du eine Nahkampfamazone machen, siehe diesen Guide: klick

mit der Buri könntest du eine Streuen/Mehrfachschuss-Bowie machen, wobei ich die Waffe eher als suboptimal einstufen würde.

Ansonsten würde sich auch ein Blick hier rein lohnen.

mfg

Ich empfehle dir die Lektüre der AmazonenFAQ, um erstmal einen kleinen Überblick über die Amazone in ihren verschiedenen Ausprägungen zu bekommen. Dort findest du Antworten zu allen Fragen, die du bisher im Thread hier gestellt hast und noch einige mehr zu anschließenden, grundlegenden Fragen.

Zurück
Oben