• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Babar empfehlt ihr mir !

NewDaysOfHope

Guest
Heyho !!!

Ich wollte mir doch gerne nochmal einen Babaren machen, doch mit welchem Hauptangriff ???? :eek:
Erfahrung mit dem Babar habe ich schon, hatte vor nicht all zu langer Zeit einen echt schoenen Frenzy.
Haette mal Lust auf n Berserker oder WW...
Wenn man seinen Babaren hoch lvln moechte, schoen viele Baals machen will, welcher Skill waere dafuer zB am besten ? ( Die 99er, was haben die meistens fuer einen, einen speziellen ??? )
Also, ich waere Euch 1000x dankbar, wenn ihr mir in meiner Entscheidung was helfen koenntet !!!
Vielen Dank und schoenen Gruss aus Melbourne...

Einen 99iger barb kenn ich.

Der hat nen Amok Barb gespielt und damit Cs sehr schnell nieder geamcht :)

würd dir nen Amok barb empfehlen ist relativ leicht zu spielen und zu skillen und iron maiden hat da kein einfluss mehr und mit ein bischen übung kannste cs auch relativ flink machen :)

nachteil du kannst jeweils immer nur 1 monster attackieren.

da würde ich dir einen ww baba empfehlen, mit einem berserker must du jeden gegner einzeln anklicken (oder mit shift arbeiten)

bei einem ww ist das angenehmer...

vor allem bei einem so hoch gesteckten ziel von lvl 99 kann das auf die dauer evtl ganz schön auf die nerven gehen...

aber wofür du dich entscheidest liegt an deinen neigungen, welcher baba dir besser gefällt.....

Seh ich wie kenny, auch auf Frenzy gemünzt. Grad wenn man noch wc benutzt kann das evtrl langweilig und nervig werden. Nen WW kann man auch besoffen spielen. Ist vielleicht auch nicht unwichtig. Eine unachtsamkeit wird da eher vergeben. Ansonsten: Selber testen und dann den nehmen mit dem du am meisten spass hattest. So questen auf lvl 80 oder so, dann kennt man den char ja gut genug. Muss ja nicht das beste equip sein, mit Oath in Balrogklinge ist man bei allen dreien sehr gut beraten. Das restequip ist auch ziemlich gleich.

Vielen Dank für die Antworten !!!

Hmmm.... ja ich schau mal, dachte mir irgendwie, dass WW so 0815 is...hat doch fast jeder oder ???
Aba mit dem Flächenangriff stimmt schoooon...ist eigentlich sehr viel vorteilhafter.

die 99er barbs spielen meiner Meinung nach jeweils Varianten eines melees, da sie zum schnelleren expen oft auf Telen zurückgreifen (Enigma) und zudem der Party ein höheres lvl an bo bieten wollen (CoH oder Arky). Daher leidet oft die meleeausrüstung darunter (Forti, Duress). Daran solltest du dich nicht orientieren.

Scheint als spielst du alleine.

ich würde dir auch nen wirbelwindbarbar empfehlen. mit dem kannst du in solobaalruns ziemlich gut leveln!

0815 ist der sicher nicht, das ist nur der Lamerdin :angel:
aber stimmt schon gibt eben die 3 gängigen Varianten des meleebarb (frenzy, ww, amok/konzler) Doch jeder läuft damit nicht rum, aber viele sinds schon ;)

wenn du Spaß an was ausgefallenenm hast schau dir mal den wolfhowlguide hier im barbforum auf der ersten seite an.
wirbler ist allerdings immer noch leichter zu spielen und hat im gegensatz zum konzler den gefragten flächendamage

mfg

Gerade bei Baalruns - insbesondere Solo - hat WW den Vorteil, dass Baals Altern dich nicht stört.

Das geht mir bei meinen Frenzys immer schwer auf den :keks: .

tjoa barbar is sone sache wenn du einen frenzy oder WW machst,
bekommste im CS die moster mobs zwar recht scnell kapott,
jedoch wenn einemal den IM ( iron maiden ) fluch abekommst,
ist schnell sense mit dem diarun da der barb halt recht schnell daran stirbt
~.~
das problem haste mit dem amoker nicht,
weil er magie schaden macht, jedoch is hier das problem das er bei einem
recht riesiegem moster mob (was im CS nicht gerade selten vorkommt)
er eine kleine weile brauch um den mob aufzulösen da er halt immer nur 1 monster angreifen kann.
naja ich würde dir WENN du CS runs machn möchtest trotzdem den amoker ans
herz legen weil IM halt keinen einfluss auf ihn hat.
letztentlich musst du jedoch entscheiden was du für einen barb machn möchtest,
wir können dir nur den weg zeigen, aber gehen musst du ihn selbst :cool:

greez N'S' :diablo:

für ein paar ritterleins bzw deren magier reicht auch ein punkt in amok, den ein ww'ler ja sowieso gesetzt hat :)

Er redet doch von baalruns. CS Amok, gegen Mobs WC nutzen, macht man ja eh, das ist also nicht das problem. Und wie kenny schreibt, den Punkt macht man eh, gerade wenn man mit WW nicht soviel erfahrung hat kann durchquesten haarig werden. Und runs mit ww im CS zu machen ist masochistisch. Hab ich auch mal ne weile gemacht, ich steh drauf :)

dann hätte ich auch mal eine kurze Frage ;) Und ich wollte nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen

Nachdem mir in HC mein letzter Hoher Char gerippt ist, wollte ich nun auch mal nen Barb versuchen, evtl hilft mir ja BO endlich mal Coldnovas zu überleben ;)

Als Waffe hab ich an einen Gehorsam Drescher gedacht (hab da nen guten Rohling rumliegen), sonst sieht es an Waffen auf meinen Mulis eher schlecht aus. Und abgesehen davon hat so ne Sense Stil *g*

Die Frage ist nur, was zu der Waffe für ein Barb passt.. WW nicht denke ich, dafür fehlt das Weapon IAS. Frenzy geht genau so wenig ;) Also Konz oder Zerker...

Der gute soll sicher durch NM auf HC kommen und am besten auch Helltauglich werden ;) Was hab ich noch so an Equip auf vorrat:

Magierplatte mit Lionheart
Ohrenkette, Tal Rashas Belt, Sigons Belt
Goblinzeh, Sanders, Infernosprung, Sigons Schuhe
Handschuhe: Craft mit IAS, ML und KB , Sigons
Helm: Da sieht es sehr schlecht aus, ein Felsstopper sollte noch irgendwo rumliegen

Derzeit würde ich mir als Equip vorstellen:

Gehorsam Drescher
Sigon Glooves / Sigon Boots
Ohrenkette
Lionheart
Felsstopper

an Schmuck:
Ettlich und zwei passende Ringe, da muss ich mal schaun was ich noch so da habe. Auf jeden Fall nix tolles.. zur Not Nagelringe ;)

Was würde sich denn mit dem Equip wohl besser spielen lassen, der Zerker oder der Konzer? Und vor allem sicherer, es gilt HC only ;) Oder welche "günstigen" items würden eine riesige Verbesserung darstellen? Meine hohen Chars haben mich zwar nicht reich gemacht, aber PGs und ein paar mittlere Runen gibt es noch ;)

hm mit ias sieht es ja bei dir doch ein bisl schlecht aus....

dann würde ich dir nen konzer empfehlen, denn mit amok längere zeit in einem mob stehen kann böse enden...

du solltest auf jeden fall gucken, dass du noch ias irgendwo herbeommst, entweder amu oder durch sockelung in den helm...

hier und hier gibt es guides dazu :)

Zurück
Oben