• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen begleiter hat euer ww barb?

GeneralHanno

Ist öfter hier
1. welchen begleiter nehmt ihr auf eurern xp/mf runs mit?
2. welche skillung?
3. welches equipment?

ich:
1. verzauberin
2. rückstoß, 6% range, 15% schaden, 3% ias
3. hauptsache viel int, vit, mf, hellfirering

Ench
Aber eigentlich nur weil ich für die MF EQ hab.
Der rest ist mehr oder weniger überflüssig

Ench mit Armor+IAS.
Da ich noch keinen Hellfire-Ring habe trägt die Gute nur MF-Klamotten die ihr ~6800 dps, 51k HP, 800 LOH 600 LPS und mir +24% MF geben. Damit überlebt Sie auf Inferno bis Mp5 eigentlich alles (ich mag es nicht wenn sie ständig stirbt ;-)) und macht sogar ganz gut Damage.

Wow! ich bin tatsächlich nicht darauf gekommen meinem begleiter nen hellfirering zugeben... :autsch:

1. Ench
2. Betören, Rüstung, Errosion, IAS
3. Der Peiniger, weil ich den zusätzlichen disable mag und der gut zu ihr passt ;) rest IAS CC LOH Hellfire

Die Gute kommt so immerhin auf 9,6k dmg, was auch fürs paralvl gut reicht um als Aufwischer zu dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile öfters mal Schuft.

Buriza mit hohem Coldeffect auf Ias getrimmt um den Feareffekt von EF abzuschwächen, dazu noch Hysterie als Skill, bei dauerhaften 80% CC hab ich den Effekt sowieso alle 6 Sekunden.

ganz genau das. schuft > verzauberin.
außerdem als amu den stern von azkaranth inkl. bewegungsunfähigkeit. zum ias sollte man auf loh gehen, so dass der schuft auch fast immer überlebt. sobald man das mf nicht mehr brauch, ist auch ein flechtring empfehlenswert. insgesamt fühlt sich der schuft damit fast wie ein cm wiz an :)

hier ein optimierter schuft für plvl 100 ww barbs (unten mitte):
Baudusau - Community - Diablo III

Hallo,

ich nutze seit einigen Wochen ebenfalls den Schuft.

Skills:

• verkrüppelnder Schuss: (Verlangsamung)
  • Skrupellosigkeit (blendet Gegner)
  • Mehrfachschuss
  • Anatomie (etwas mehr CC schadet nicht)

Bisher hatte ich ihn mit einer Windmacht ausgestattet, aber die Idee mit der Buri gefällt mir -> werde ich zeitnah ausprobieren. :)

Liebe Grüße

Garland

Zurück
Oben