• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen bogen auf hell ?

Armagedon28

Mitglied
soo mein Amaleinchen is atm lvl 67 und auf hell angekommen durch alp hab ich mich mit nem lycanders geballOrt .. aber jetzt auf hell merk ich das der schaden doch bissle mikrig ist

meine resis sind auch im - bereich aber das soll jetzt mal egal sein

mein equip ist gerade:

Helm: gaze (wegen LL und ML)
Waffe: lycanders
gloves: rare mit 20 ias 14 str und crap adds
amu: Highord
Ring1: raven
Ring2: rarer mit 5 str mf und resi
gurt: razor
boots: Wt
im inv sind nur str charms :D

5 pkt sind in str gewandert der rest in dex

soo meine frage ist jetzt, welchen bogen sollte ich anstreben ? macht ne WWS mehr schaden ? (die hat ja auch noch 40 resi), Lycanders uppen ? da fehlen mir glaube ich die runen

Wf .. ist ausser frage weil zu teuer :D

ich bedanke mich schonmal für eure antworten :)

mfg Arma

also WWS macht sicher nicht mehr schaden , dat bezweifel ich mal stark.

adlerhorn ist nen sehr netter und guter bogen, der billig zu haben ist, ansonsten lcya uppen und go is auch np, obwohl das adlerhorn noch billiger sein wird als die up kosten

Wie ist die Ama denn geskillt?

Für Strafe würde z.B. upped WWS durchaus Sinn machen, für FA (wobei der Post eher vermuten lässt daß es sich um einen phy. build handelt) upped Lyca (wegen +skills), für MS upped Buri (wobei hier die str ein Problem sein könnte).

Zuletzt bearbeitet:
Buri - auch non-upped - ist eine klasse für sich, nur etwas langsamer als ein bogen

übrigens ich spiele auch ne bowie - lvl 67 hell und bin noch mit der Leistung meiner Buri sehr zufrieden -. muss noch rechnen ob es sich das uppen lohnt (hätte 94 - 268 statt 97 - 162 als Waffenschaden + 2,5 max/lvl)

lycanders zu uppen ist denk ich die einfachste und billigste lösung, muss ich halt mal schauen ob ich an ne Lum und ne Pul komme .. .. ama is btw keine strafe sondern Multi mit FA für PIs ..

Buri gibts für ein paar PGs (sry für WS) und uppen von Lycanders kostet doch Pul + Lum.

Und Buri macht auch mehr Schaden - Lycanders lass im 2. Slot dann macht FA mehr Schaden.

mfg Slayer

Ich würde, wenn du die Runen fürs uppen nicht hast, einen Adlerhorn nehmen.
Buri ist ganz nett, jedoch braucht das gute Teil ziemlich viel Strärke. Wenn du die Str allerdings aufbringen kannst, gibt es außer der WF nüx besseres ^^

Zurück
Oben