• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Build mit Chaos?

carparso

Mitglied
Hey Leute,
nachdem ich letztlich eine Ohm-Rune gefunden habe, bin ich in der RW-Liste auf Chaos gestoßen. Nachdem ich im Bnet bereits einige wirbelnde Assas gesehen habe, möchte ich mir nun auch so eine machen. Ich habe jetzt einige Guides gelesen und knan mich noch nicht recht entscheiden was ich denn zum wirbeln alles skillen soll. Giftgeifer hat sich nicht schlecht angehört neben den Passivskills.

Wäre schön wenn sich da mal bitte jemand zu äußert :)

Mfg

Sehr netter Guide der alle Fragen beantworten sollte; lies dir aber besser auch die Kommentare durch.

LG
r4n4

Moin,

also die Mastery und Venom zu skillen ist wohl bei allen PvM-builds standart. Danach musste dir halt überlegen, ob du ne reine WW zocken willst oder ne Hybride mit Dtalon, Bladefury oder Fallen. Die werden ja alle in Santas Guide vorgestellt.

Bei allen Varianten solltest du darauf achten, dass Klauenblock auf ~50% und Fade auf mindestens lvl. 16 kommen (inkl. + Skills -> Ancastklauen).
Achja Mindblast und Schattenmantel nicht vergessen.

Hast du denn überhaupt noch keine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll?
Dann könnte man dir auch konkretere Antworten geben :D

Gruß, Outlaw

Hi,

ich kann nur sagen mach dir eine reine Schattenmeisterin:

Schattenmeisterin

Ist übrigens die letzte Seite von oben genanntem Guide.

Diese Assa war der Char den ich wohl am schnellsten und mit dem meisten Spass solo durch Hell gezockt habe. Sie hat Style, lässt sich mit billigem Equipment(wenn man Chaos schon hat) schon sehr gut zocken und wird mit dem von mir genannten Equipment echt super wie ich finde.
Dabei kann mann dann vollkommen auf Fallen und Kampf verzichten und somit eine echte Schattenmacht heraufbeschwören.

Wenn eine Hybride, dann ne Klingenwut in meinen Augen.

danke hat mir sehr weitergeholfen :>

fang dann jetzt wohl gleich an die olle durch die ersten paar quests zu schlachten :D

@ Chrii_the_Vieh: Hab mir deine Assa grad mal angeschaut und frag mich ob dir das ar denn reicht ? Meine hat ~ 8K und ist lvl 88. Bei der find ich das zb. gegen Baal schon noch zu wenig.

Bis jetzt hats gereicht^^

Baal hab ich im Alleingang noch net gemacht, gibts auch bessere Chars für. Den kill ich lieber im Questmodus mit nem Freund und er spielt dann ne MF-Sorc.

Zum durch Hell spielen reicht das AR dicke. Wie gesagt, mit der bin ich durch Hell geflogen und hab ohne Probleme allein alle Queste und WPs geholt. Das reicht dann finde ich völlig aus. Zum alleine Baalen wird wahrscheinlich zu zäh sein, aber wie gesagt, dafür hat man ja ne FL.

Zurück
Oben