• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen build!?

wurstmitbrot

Guest
hi leute,

ich zocke seid einigen Jahren auch mal wieder Diablo 2 und bin neu hier ;)
Ich wollte diesmal den Totenbeschwörer spielen, nun weiss ich nicht welchen build ich nehmen soll.

Also am liebsten wäre es mir wenn ich ein paar ton golems oder skelette aufrufen könnte um diese als blocker zu nehmen. Zusätzlich würde ich dann gern knochenspeer/ geist für den schaden nehmen.

was eignet sich da besser artymancer vl mit n paar beschwörungen oder gleich
armymancer (wäre eh fast das gleiche oder:D )

mfg wurstmitbrot
 
ich würde mal sagen ein summoner ganz einfach mit gemaxter ce

imho is der speer/geist bei den ganzen punkten nciht so dolle wie ne max ce ^^
 
ein paar ton golems

geht nur ein golem


sehr einsteigerfreundlich und angenehm zu spielen is, wie neithan02 schon sagte,
ein summona mit max CE ...


nen gifter kann ich auch ncoh empfehlen (also nen richtigen, keinen mischling) ... hat allerdings nich wirklich viele skellette ... meiner hatte nichma nen golen

find ich aber lusitger, als sich die ganze zeit hinter ner armee zu verstecken


oder du machst einen boner/gifter und packst nur einen punkt in skelette und mastery und versuchst, möglchst viele +skills vom equib zu kriegen ...
 
Ein Gifter sollte aber dennoch schon auf einen gewissen Itemvorrat zurückgreifen können(zumindest To sollte er haben). Sonst wird das durchspielen sehr zäh.
 
wurstmitbrot schrieb:
was eignet sich da besser artymancer vl mit n paar beschwörungen oder gleich
armymancer (wäre eh fast das gleiche oder:D )

Nein, überhaupt nicht. Wenn du in den Grünen Thread schaust, wirst du feststellen, daß es zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind.
 
Zumal das früher als Armymancer bezeichnete Konzept (Summoner mit Knochenspeer als Zweitangriff) jetzt, um Konfusionen wie deine (;)) zu vermeiden, als Bonesummoner bezeichnet wird.

Grüner Thread aka Guides würd ich auch erst mal empfehlen...wenn du jahrelang nicht mehr hier warst, welche Edition war dann deine letzte? 1.10 hat halt unglaublich viel am Necro verändert, nachher gibts Verwirrung.

Simon
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
find ich aber lusitger, als sich die ganze zeit hinter ner armee zu verstecken

genau darauf hatte ich auch keinen bock. aber n paar beschwörungen hätt ich trotzdem gern

aber danke für die Antworten schonmal. Ja die Guides hab ich mir schonma angeschaut, allerdings wusste ich danach erst recht nich welchen ich nehmen soll. Zocke zum ersten mal mit nem Necro.

Das Arty und Armymancer an sich nich gleich sind weiss ich^^ war vl bisel doof formuliert


aber Bonesummoner klingt doch mal ganz gut danach werd ich ma ausschau halten.
 
Auf Knochen/Gift würde ich nicht gehen, da man beide Schadenstypen nur teilweise ausbauen kann und es sehr schwer werden dürfte lvl 1 + skills Skelette am Leben zu halten.

Ein Giftsummoner wäre eine Möglichkeit. Damit hat man keine max ce, aber man ist mehr am Spielgeschehen beteiligt.
 
ich kann den puren Boner emphelen.
Warum?

Weil er relativ leicht Selffound zum durchspielen ist und spaß macht.
Man stirbt auch so gut wie nie.

Außerdem kann man ihn zum mfen benuzten, weil er leicht durch jedes Gebiet kommt und keine Immunen kennt. (ein Punkt in CE mit + Skills wirken Wunder)

Man kann also gut auf die CE zurückgreifen, kennt so gut wie keine immunen und einen Ton golem benutzt man auch (aber keine Skelette, weil der DMG der Boneskill sonst nicht so gut ist)

Ein Punkt je in den Golem, in Golem beherrschung und in Monsterwiederstand und der Golem ist perfekt. In Akt5 in Norm stirbt der zwar ziemlich schnell aber in alp geht es wieder. (mehr life)

Man hat große sicherheit, wegen der Knockenwand, dem Knochengefängnis dem Tongolem und der Knockenrüstung.

Der Spielt sich auch sehr Aktiv und man lässt die Skelette nicht alles machen und steht nur dumm rum (Summoner, den mag ich überhaupt nicht)

Den kann ich dir auf jeden fall Emphelen.

http://www.larosemobile.de/D2pics/Boner-Guide/Boner-Guide.htm
Das ist ein sehr schön geschriebener Guider mit einem Selffound bericht, der sich zu lesen lohnt, um zu sehen, wie er sich spielen lässt.
 
ja auf doof rumstehen hatt ich auch kB :D

also hab eben schonma bissel mit nem kollegen gedaddelt
bin jetz lvl 16 und hab folgende skills genommen bisher

ce 6 ohne ausrüstung 4
zähne 1

verstärkter schaden 2

skellet beherrschung 6
skellet 3 ohne 2
" " magier 4 ohne 1
ton golem 1




punkte hab ich haupsächlich auf energie udn vitalität verteilt

is das mit der skillung so in etwa schon der richtige weg??
Also ich hatte jetzt vor Skelletbeherrschung zu maxen sowie CE zudem am ende noch Knochengeist

rest muss ich noch gucken^^


mfg wurstmitbrot
 
Waah, das ist zwar PRINZIPIELL nicht verskillt, aber die Reihenfolge lässt doch schwer zu wünschen übrig...

Skelett unbedingt vor Beherrschung andicken - das beste Verhältnis ist 2:1!

CE so früh auf keinen Fall punkten - die braucht VIEL zu viel Mana!

Energie...KANN man statten...normalerweise kriegst du (ja, auch durch schlechte) Items später genug Mana, aber der Summoner kann sich da Bequemlichkeitspunkte leisten. Aber nicht zu viele.

Halt dir Statuspunkte frei, um im Zweifelsfall genug für Ausrüstung punkten zu können. AD würd ich erst mal auch lassen. Braucht eigentlich nicht wirklich mehr als einen Punkt.

Knochengeist UND Skelette UND CE? Ne. Vergiss es. Macht dann keinen Schaden. Entweder, du maxt CE, oder nen Zweitangriff. Und mit schon vier Punkten (und einem "zu viel" in AD, der aber gut eine max CE unterstützt), würd ich den Knochengeist einfach ganz lassen - bringt Nix. Wirklich. Dann noch Magier maxen - und eigentlich "stehst du nicht nur rum". Du fluchst dauernd, du weichst Geschossen aus, du sprengst, sobald die erste Leiche liegt. Summoner war mir noch nie langweilig.

Simon
 
mhhh jetz muss ich ja wieder grübeln^^



ich wollte mich eigentlich hiernach richten das hörte sich ganz gut an

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/nekromant/Rooyanne_Armymancer/
 
Der Guide ist unglaublich veraltet, letztes Update vor 6 Jahren ;) - das stimmt Alles hinten und vorne nicht mehr!

Hier findest du die aktuellen. Balkoths Guide zum Summoner ist immer noch Standardwerk für 1.10.

Simon
 
also ich würde trotzdem nen Gifter zusammen mit max skeletten und mastery empfehlen. wenn man auf revies+ magier verzichtet schafft man sogar alle synergien auf max
 
Skelett unbedingt vor Beherrschung andicken - das beste Verhältnis ist 2:1!

Skelette sind dann am stärksen, wenn man die Beherrschung auf 1 lässt un die Krieger dann maxt. Der Schaden ist etwas höher und man kann mehr Skelette mitnehmen, nur die Lebenspunkte sind deutlich geringer, was aber auf norm keine Rolle spielen sollte.
 
Drago hats hier doch anders bewiesen.

Oder wie war das?

Simon
 
^^ mhhh :D das verwirrt mich alles irgendwie^^

muss mir morgen wohl ma den summoner guide richtig durchlesen

kann mir denn evtl. jemand die auskillung aufschreiben??

also ich möchte in jedem fall skelette beschwören und zu dem auch im hintergrund agieren seis nun ce oder sonst was
 
Skillung steht im Guide.

Kurz: RS, SM, Magier, CE: 20
Alle Flüche: 1
Golem + Beherrschung + Widerstand, Revs, Knochenrüstung, -wand, -gefängnis: 1

Simon
 
ah okay cool^^

dann kann ich ja weiterhin so verfahren wie jetzt.

ich werde das dann erstmal so machen wie du geschrieben hast


vieln dank auf jeden fall ;)

übrigens geiles Forum^^ sehr geduldige und hilfsbereite Leute hier;)

gibbets nich überall
 
@ TwinYawgmoth:

Ich habe mir den Link angesehen. Dabei wird davon ausgegangen, dass man vor Diablo auf norm steht, welcher ja bekanntlich Probleme bereiten kann. Für diesen Zeitpunkt ist eine Verteilung von 20:10 anzustreben,das stimmt. Diese Verteilung kann man aber auch noch erreichen, wenn man zunächst die Krieger maxt und dann die Beherrschung weiter ausbaut.
 
Zurück
Oben