• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen calc muss ich bei wwsin benutzen?

M0zart

Mitglied
also mir sind da 2 calculatoren aufgefallen den
1. waffengeschwindikeitscalc
2. angriffgeschwindikeitscalc

ich hab nicht so viel erfahrung mit ias und ww
also ich hab ne ww/trapse mit chaos und nem fool...
will jz die ias caps kriegen... nur welchen calc soll ich jz verwenden?
habe ausserdemg gehört dass nur das ias der linken klaue gewertet wird?

mfG

Frage zu Assa = Comm?

Ne,

besser:

Frage zu Assa -> Assasinen Dojo.

nech...:hy:

Nur mit IAS. Also erzähl hier nicht so ein Möhl. Benutz sonst auch mal den Calc.

Ja, mit Chaos schon. Dann schreib auch 'mit Chaos'. Ich schreib ja auch 'mit IAS'. Denn sonst ist deine Aussage einfach falsch.

/Edit:
aber ohne chaos kein ww
A-ha-haha... Schon mal was von Zweitklaue gehört?

ja gut, hätte mich da wohl deutlicher ausdrücken können. aber ohne chaos kein ww. insofern :keks:

in diesen calc gibst du einfach deine werte ein, bei "fertigkeit" kannst du dann sowohl ww als auch die geschwindigkeit beim fallen legen auswählen.

anschließend auf "ias-tabelle anzeigen" klicken und fertig ist das gartenhäuschen.

gruß
chris

Zurück
Oben