• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Caster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brail01

Guest
Hiho also im Prinzip gehts mir darum, ich bin neu in d2 und habe vor PvP zu machen! Spiele mir gerade eine Orb/fb sorc hoch für mf runs, nun möchte ich aber einen guten PvP char hoch leveln!

Für mich kommen eigentlich nur Caster in Frage

Meine Frage ist: Welche Caster sind relativ anfängerfreundlich?

Sehr gut gefallen würden mir glaub ich Summoner, Boner, Sorc, Trapse!

Würde mich freuen falls ihr mir vl ein paar Tips geben könntet, was ihr z.b. empfehlen könntet für pvp!

Danke schonmal

Brail

Für einen PvP-Neuling mit wenig Budget rate ich dir zu einer Fireball-Sorc.

Ich rate dir da entweder zu einem ES-Build oder einer 50/50 Stattung. Schau einfach mal in harry_hallers Firesorc-Bibel rein, dort ist alles beschrieben was man wissen muss.

Ein gewisses Anfangsbudget muss allerdings schon vorhanden sein, also wenn du gerade erst in Diablo eingestiegen bist, dann bezweifle ich, dass du die passenden Items für PvP hast. :p

Bei den castern kann nur eine sorc in frage kommen. Caster ohne tele sind nicht so der bringer außer lld usw. wo es keiner nutzt.
Ich würde dir eine Vita only sorc empfehlen, da haste nicht soviele mit ancasten zu tun und 50/50er builds mag ich nicht :D ganz oder garnicht.

Wie Id gesagt hat, musst du aber schon ein gewissen budget haben, um im pvp was zu reißen.

Ich hoffe einfach mal auf ein paar Items durch meine mf sorc dann!