• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char/Built für 1-Hit?

infojh

Guest
Servus!

Da mich die Baalbotuser die momentan grad wieder im kommen sind derbst aufn Sack gehn versuch ich diese zu killn wann immer ich einen vor die Flinte bekomm.
Allerdings haben die anscheinend im Gegensatz zu letzter Ladder (wo die Bots ja schöne Opfer waren) ne sehr schnelle und gute Chicken-Einstellung.

Mir fehlt mirm Nc z.B. bei diesem CCCP Pala immer nur noch 1 Speer dann würde er liegen, aber genau bevor der letzte hittet leavt der immer.

Nu kenn ich aber jemand der hats geschafft den mit seiner Ama direkt am WP wo der noch keinen Bo hatte mit 1 Hit zu killen.

Deshalb die Frage: Welcher Char hat das beste 1-Hit Potential?
Resistenzen usw darf alles vernachlässigt werden da es ja nur darum geht direkt am WP zu Pkn.

Wie sollte der jeweilige Char gebaut sein und welches Equip am besten benutzen?

Über Sinn und Zweck von Bots Pkn hier bitte net reden, nur auf die Charfrage eingehn - danke.

Dann bin ich ja ma gespannt was da nu rauskommt^^

Hi, schau dir mal folgenden Link an. Dort gibt es prallgefüllte 15 Seiten zu diesem Thema :D

Kill den pösen Bot

Es geht dabei nicht nur um die Sorc, denn das Thema ist damals etwas ausgeschweift auf alle Möglichkeiten / Charas die es rein theoretisch schaffen / könnten.

Hammerdin oder Blizz Sorc meiner Meinung nach

Wenn der Hdin nur auf dmg ausgelegt sein soll dann einfach:
Helm: shako
Armor: Eni
Waffe: hoto
Schild: Zaka
Gürtel: Arach
Ringe: Sojs / Bk's
Gloves: Trang oul's
Schuhe: Waterwalks
Amu: Maras

Im Inventar dann halt:
Pala Torch + 9pc sks + Anni

Bei ner Blizzie würd ichs so machen
Ormus
DF
Nightwings
Maras
Spirit / lidless wegen str
Sojs / Bk's

und im Inventar:
Sorc Torch + 9cold sks + Anni :D

im grunde sehe ich da ganz fett:

java, auf chs geskillt.

griffon + facette, facettenmonarch, eni, titans, arach, mara, 3 java 20 ias goves. dazu n infi aufm freezer.

bums, das wars.

Blizzard soc, hammerdin und Java haben das größten 1 hit kill potenzial. Bau die voll auf Dmg aus dann überlebt den wp kein bot der welt. Denke mal hdin ist noch am effektivsten. Bau dir nen normalen hdin und mach ein hammerfeld am wp. Wenn der bot dann auftaucht isser binnen weniger frames tot.

was auch noch ziemich brachialen 1 hit dmg macht ist bär auf fireclaw.

das doofe ist da, dass derjenige da ziemlich gut stacken kann. habe selbst nie gross mit bär gespielt. bin mir net sicher, was da überbleibt, wenn jemand hotties und 2 dwarfs / rising intos hat.

Nene geht ja nur um nen Bot, da stackt ja niemand Resis hoch für Baalruns...

@ Dragon: Hammerdin hab ich, da is aber 1 Problem... Ich join den Run quasi mit dem Bot, stell sofort auf Feindschaft, aber dann hab ich das Problem dass ich net schnell genug vor dem Bot auf den Wp komm zum genug Hämmer casten.

Wie gesagt es soll dem einfach mit 1 einzigen Hit (ich denk ma ohne Bo wird der ca. 2700 Life oder sowas ham je nachdem wieviel in Dex is) die Lichter ausblasen.
Und wie oben geschrieben scheint bei diesem Bot die Chciken Einstellung sehr gut zu sein...

@ Ben: Eni usw, wozu bei der Java? Ich muss den Kerl ja am WP erwischen da sobald der Bo hat nen 1-Hitter unmöglich wird.
Wird wohl ne Forti besser sein oder?

@MisterioJ: Wie ich oben geschrieben hab, die laten Bots killen war easy, mitm Boner entweder schneller am WP sein oder im Thron einfach von hinten umschiessen.
Die aktuellen leaven da aber einfach zu schnell, deshalb muss n echter 1-Hiter her.

die forti bringt dir nichts, da du ja nur light dmg anbringst.

und eni hat frw 2 skills und ich mag eni. (dann kannste die ama auch gescheit auf pvp statten :)

kannst auch ne facettenrüsse nehmen. noch mehr bums. btw: auf hell kannste auch locker ( besonders mit infi machter) nen pala mit bo wegahauen mit einem chs wenn er nicht stacked ist oder mass absorbed.

joa, denke java ist da echt ultimativ mit sölli :eek:

€: das gute ist ja, du brauchst ja null defensiv potential, kannst also items mit skills und facetten nehmen bis du blöde wirst :D

Java bringt nur mit Infinitymerc wirklich was ... allerdings kannst du mit ner Java den bot nicht so gut verfolgen ... daher wirst du ihn nur killen, wenn er vorher Items identifizieren und verkaufen muss.

Ich denke eine Blizzardsorc ist sicherer ... mit ca. 18k Dmg bei -100 Gegnerresists machst du 6k PvP-Schaden. Da kann er ruhig BO haben ... reicht immernoch, um ihn locker zu erledigen. Er müsste schon massiv auf Coldresists stacken, was sich kaum lohnt.

Es lohnt sich aber viel mehr, dem lvl9X Baalbot nen Haufen Monster +Conv +LR auf den Hals zu hetzen *G* Dann verliert er schön viel Erfahrung, wenn er durch sowas stirbt. Natürlich sollte man ebenfalls Screenshots machen (mit Zeit) und sie an Blizzard schicken ... auch wenn die Chance nicht groß ist, so könnten sie mal jemanden bannen.

Naja Blizzard macht da nix, der CCCP Spacken hat nen 99er und ne Woche später nen 98er Pala, das kann net gehn, das wissen die auch sicherlich.

Verfolgen brauch ich den garnet, mir reichts jeden 2. run oder so den Kerl am WP zu erwischen.

Haste mal versucht den zu killen? Wie gesagt hat echt krasse Chickenreaktion, ich glaub ne Blizzsorc is da zu langsam, wenn der net beim 1. Eiszapfen stirbt isser ausm Game raus...
Monster werden den nie killen, es sei denn ich schaffs irgendwie das Game vor der 5. Wave derbst zum laggen zu bringen, das schnallt der Bot ja net; wenns dann noch den Listerbug gibt dann könnts den wirklich ausn latschen haun^^

Ich glaub ich versuch ertsma die Java, Infy nehm ich der Assa erstma weg, die Eni auch, der Sorc das Griff und irgendwoher bekomm ich sicherlich noch Facetten her^^

Wäre eigentlich Donnerschlag net besser als Titans geeignet fürn Nahkampfhit?

Die Chickenreaktionen sind doch egal, nach Forsakers Rechnung muss ja schließlich nur eine Spitze Treffen. Mit Ravens wird der PvM-Baalbot ja wohl nix am Hut haben, oder?

Sorry ich konnte net aus seinem Post schliessen dass er damit 1 Spitze meint. Dann kanns natürlich klappen.

Ne Java hab ich aber schon auf lvl 79 rumstehn, ich zieh der nu mal Equip an dann schaumer ma obs mit der schon klappt.

Also:

Merc: Infy, Armor und Helm dürften ja egal sein

Ama:

-Waffe:Titans oder Donnerschlag?
-Belt: Donnergottes
-Ringe: Raven, und dann was noch; nochma n Raven !?
-Amu: Maras, oder eher Highlords für ias?
-Helm: Griffon
-Schild: Tja Facettenschild wär wohl das beste, hab aber noch keins, also nen Spirit für Skills oder was wär da noch gut?
-Boots: WWs für Dex
-Armor: Eni muss ja net sein, telen braucht se ja net, aber skills sind halt nice, ne Verrat wär für Ias dagegen wieder gut... Oder ne Facettenarmor halt.
-Inventar: Torch+Anni klar, dann noch Javaskiller rein!?

Welches lvl sollte der Chs denn haben für ne gute 1-Hit Chance?

Skills > Ias in dem Fall hier?

*K, Cap hab ich gefunden*

imho is ne blizzer mit max coldmastery ne gute java oder 2hand charger die besten 1hit killer

alleine mit meiner bllizzsoso kill ich fast alles 1 hit, charger macht auch bock wenn man es drauf hat zu desynchen etc..

aber die meisten bots werden leaven wenn Du sie hostest.. das geht ruckzuck die meisten wirste nie zu gesicht bekommen von daher wird es nicht "so" viel fun machen

mfg

infojh schrieb:
Sorry ich konnte net aus seinem Post schliessen dass er damit 1 Spitze meint. Dann kanns natürlich klappen.

Ne Java hab ich aber schon auf lvl 79 rumstehn, ich zieh der nu mal Equip an dann schaumer ma obs mit der schon klappt.

Also:

Merc: Infy, Armor und Helm dürften ja egal sein

Ama:

-Waffe:Titans oder Donnerschlag?
-Belt: Donnergottes
-Ringe: Raven, und dann was noch; nochma n Raven !?
-Amu: Maras, oder eher Highlords für ias?
-Helm: Griffon
-Schild: Tja Facettenschild wär wohl das beste, hab aber noch keins, also nen Spirit für Skills oder was wär da noch gut?
-Boots: WWs für Dex
-Armor: Eni muss ja net sein, telen braucht se ja net, aber skills sind halt nice, ne Verrat wär für Ias dagegen wieder gut... Oder ne Facettenarmor halt.
-Inventar: Torch+Anni klar, dann noch Javaskiller rein!?

Welches lvl sollte der Chs denn haben für ne gute 1-Hit Chance?

Skills > Ias in dem Fall hier?

*K, Cap hab ich gefunden*

Wieso 2 Raven? XD SoJ für Skill=Damage
Spirit wenn kein Facettenmonarch da, ja

Chs und die Synergien so hoch wie möglich, hängt von Lust zu lvln ab.

Und ja, Skills sind in jedem Fall>Ias, schließlich soll ja nur ein Hit treffen ^^

Also bisheriges EQ was ich nu ma angezogen hab is:

Griffon -19/+13
CoH
Raven
Bul Kathos
Donnergottes
Donnerschlag +4
3 Java gloves
Cats Eye (da hol ich mir noch Highlord)
Torch + Anni
und nen Spirit Monarch.

Marc hat Infy drauf.

Ich hol mir nu ma Javaskiller dann start ich ma nen Test.

wie gerade schon erwähnt, ravens = nn

sojs oder bk ringe.

fürn belt gilt das gleiche. da du über stuff keine synergie punkte bekommst, brauchste den tg nicht. da muss arach rein :)
donnerschlag ist ok, ideal wäre n 6 java stick.

statt highlord maras, du brauchst kein ias, geht ja nur um einen treffer.

naja einen raven brauch ich wegen dex halt^^...
Aber dann mul ich kurz nen maras und arach druf.

kannst ja auch maras gegen n 2 ama xxdex @ amu tauschen. dann kannst den raven weglassen.
Wobei ich net glaub, dass der infi machter sonderlich viel bringen wird, weil ja die conv aura ne zeit lang braucht bis sie auf den gegner überspringt. In dieser zeit sollt der bot aber schon danieder liegen. Is jetzt allerdings nur ne theoretische vermutung.

die conv aura wird soweit ich weis alle 3 sekunden aktualisiert

denke trotzdem das eine blizzard sorc besser ist , denn ofc wird er light abs gestacked haben weil er ja sonst zu schnell bei den souls draufgeht
aber kein pvm pala stacked cold abs

lg

Doom[VMC] schrieb:
die conv aura wird soweit ich weis alle 3 sekunden aktualisiert

denke trotzdem das eine blizzard sorc besser ist , denn ofc wird er light abs gestacked haben weil er ja sonst zu schnell bei den souls draufgeht
aber kein pvm pala stacked cold abs

lg

du kannst aber seelenfeuer (2 bosse + minions + fana) nicht mit nem voll auf skills ausgelegten chs verlgeichen.

selbst im pvp reicht da (mit bo) meist schon ein volltreffer wenn keine whisps und extreme stacks im spiel sind.

mit blizzard das ist immer so ne sache, ich hab manchmal das gefühl, dass da der erste net immer sitzt (nein, ich rede jetzt net von c-block assn oder dodge amas)...

finde den chs da präziser...

Zurück
Oben