• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char für HC Lvl 9 duels?

VVCephei

Guest
Hiho,

ich würde gerne mal ein par Hardcore lvl 9 duels machen.
Ich dachte an eine kickse, bin mir jedoch nicht sicher, ob die auf lvl 9 genug schaden macht. Andere Chars kämen nicht in Frage, da die "gozu"-skills ja erst ab lvl 18+ verfügbar sind. Kann mir jemand eine empfehlung geben, welchen char man beim lvl 9 duellen (Hardcore oder Softcore) am besten nimmt? und welches equip? bei ner kickse wird das ja auch nicht so teuer werden denke ich...
Wenn nicht passt, einfach ins Hardcore-Forum schubsen und mich :autsch:

Gruß, :hy:

VVCephei

wenn ich mich recht erinner,im der pvp char galerie is eine lvl 9 pvp kickse.vll findest du da ne inspiration.
sry mehr fällt mir grade nicht ein,werd mal bissl was überlegen^^

hi,

natürlich solltest erst mal entscheiden, ob du ffa oder nach ligaähnliche regeln bauen willst:
ffa würd zb clegs zulassen, ob der kb zu sehr stört, weiß ich allerdings nicht :angel:

xardas meint die asn hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19966538#post19966538

die skillung ist ts + bos + 1 kick, allerdings ist mmn in den meisten ligen ts+bos verboten worden, weils einfach zu heftig ist.
ansonsten kannste mal bei
http://www.lw-pvp.de/phpbb/index.php

vorbeischaun, ist zwar nicht mehr aktiv, allerdings kannste da noch einiges nachlesen.

weiterhin auch mal bei sirhoffson nachfragen, der ist was lowlvlduelle angeht sehr bewandert

gruß, cypress

Hallo erstmal.

Also ein anderer wirklich starker lvl 9 char is der opferdin.

Skillen kann ma erst sagen, kommt halt drauf an ob du nur bis lvl 9 spielst,a1 comp machst oder doch bis a4 hell gehst.

Wenn du nen wirklich BM char willst, dann leg ich dir r ma die psychohammer assa an ;)

Imo unbesiegbar mit genug mana. ;)

mfg

naja hatte vor bis a5 hell zu rushen, skillquests etc, anya usw... (und rqs :D)
opferdin...skillung is klar, aber wie siehts mit eq aus?

Was auch gut reinhaut ist ein Hieb - Barb. Aber ist nicht jedermanns sache.
Mit viel Def und relativ guten schaden kann der auch gut was reißen.
Man braucht halt nur viel max jóols und so.
Wenn er dir gefällt , kann ich dir nur etwas zur skillung un items sagen.

nimm ne TS-assa, alles andere kannste vergessen weil assa erstens schnell und zweitens massig ar an bord hat.

psycho-assa kannste ganz leicht absorben, barb und pala werden nicht genug schaden und ar haben weils halt hc ist ;)

Zurück
Oben