• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen char für inferno

Zephyr

Member
Punkte Reaktionen
0
mein kollege und ich wollen beide neu anfangen , weil wir beide mit unserer wahl des wizards net warm geworden sind

ich weiß das es sehr aufs equip ankommt
aber wenn mal das irgendwann mal hat

welcher char ist eurer meinung sehr gut geeignet für inferno solo/party

und es gibt nie den perfekten char bzw build dass weiss ich =)

Für akt1 sind alle geeignet allerdings tut man sich mit melee am schwersten wenn am solo spielen will.Akt2 ist extrem haarig. Darüber hinaus funktionieren eigentlich nur sorcs mit abuse builds.

ja die, die durch unfaire game mechaniken dahin gekommen sind die nun genervt sind

momentan wiz

edit: es heißt "NERF"

Wie wärs mit einem Char der euch Spass macht?

Wenn ihr spielend bis Inferno wollt, dann verbringt ihr 20-30h Spielzeit mit dem. Ich hab alle Akte komplett abgegrast und hab rund 45h mit meinem Monk, der z.B. sehr viel Spass macht.

Ich glaube mit der Zeit kommt genug Ausrüstung ins AH das jeder Char sich in Inferno bewegen kann

spass macht mir dann nen char wenn ich gut damit farmen kann um mich später für meinen lieblingschar super eq zu kaufen

habe vorhin ein bild von einem barb gesehen, welcher diablo in inferno solo gekillt hat

es gibt momentan kein char der dem loligen paladin hammertucke gleichkäme. also einfach alles wegblocken und alles killen gibt es nicht, und das ist so gewollt. alles was das ändert, sprich unbesiegbare chars schafft, wird generft. das inferno unmöglich ist, denke ich nicht, das man lange braucht um die dafür nötigen items zu bekommen steht fest. ich habe damit keine probleme. itemsuche war schon immer das zugpferd der diareihe. das sehen eigentlich nur chaneltrader nicht so die sich die erdupeten und erbotteten items für low gekauft haben.

Jemand mit nem WD in Inferno der gut vorankommt?

Von was fuer gegen standen ist hier den die rede? Ich mein es gibt schon alle Sets usw im Ah und Waffen mit mehr dmg als die besten legendaries
Was sollen den fue Sachen gefunden werden die man so fuer Inferno brauch die noch nicht gefunden wurden?

ja die, die durch unfaire game mechaniken dahin gekommen sind die nun genervt sind

neid inc. haha. unfaire spielmechaniken? :irre:

es gibt nach den nerfs von diesem wizard ding (kein plan was da generft wurde, ist mir auch egal) und meinem schönen op imba dauer smoke screen, immernoch leute die auf inferno vorankommen. ich muss zwar mittlerweile vor jeder blauen mob gruppe meine skillung ändern, oder dodge luck haben, aber es geht - ohne irgendwelche legendären gegenstände.

@topic - würde ich nochmal anfangen, würde ich einen tank barbar spielen. bei zwei leuten wohl am liebsten zusammen mit einem demon hunter. aber es kommt eh darauf an, wie gut ihr spielt und was ihr für gear habt! spielt am besten das, was euch am meisten spaß macht!

Sorc und DH wurden gehotfixt, können sich jetzt auch nicht mehr durchlamen.

Würd sagen, Barbar hat's am schwersten, beim Rest ist es ziemlich egal.

Sorc und DH wurden gehotfixt, können sich jetzt auch nicht mehr durchlamen.

Würd sagen, Barbar hat's am schwersten, beim Rest ist es ziemlich egal.

Genau drum spiel ich meinen Barbaren ;) ... will ich echt nochmal 1000 Baalruns am Stück machen :confused: Ne will ich nicht ... ich spiel das spiel um irgendwann und wann ist mir egal Inferno mit meinem Barb geschafft zu haben und solange Farme ich die gebiete ab die ich schaffen kann ;) ... Blizzar hat alles richtig gemacht meiner Meinung nach mit D3 .. genau so soll ein Action Rollenspiel sein .. FORDERND für High Lvl :)

Als mehr als: Blub blub blub ich kann tolle Zahlen erfinden
Natürlich ist die Zahl erfunden.
Ich muss aber nur im Barbarforum + WD-Forum nachschauen um zu sehen dass viele dort nicht grade glücklich sind mit den Infernomöglichkeiten ihrer Klasse.
In den anderen Foren les ich nichts davon :read:.

Zurück
Oben