Also ich verstehe nicht, warum dieses uralte Set hier pauschal so abgeurteilt wird (von den meisten). Klar ist es relativ schlecht, wenn man es mit den HighEnd-Runenwörtern vergleicht. Trotzdem bekommt man damit sehr früh wirklich gute Stats zusammen, die bis Baal Hölle mehr als brauchbar sind. Und Stylepunkte bekommst du darüber hinaus jede Menge von mir ausgestellt!
Für 4 Itemslots bekommt man
Giftstärke reduziert um 75%
halbierte Erstarrungsdauer
+50 Verteidigung
+10 maximale Widerstände
+65 alle Widerstände
+5 Minimalschaden
+25 Geschicklichkeit
+20% Angriffsgeschwindigkeit
20% schnelleres Gehen / Rennen
Fehlen für Hölle noch 80% Resis, 90%, um die +maxResi auszunutzen. Auf den 20 IAS kann man noch aufbauen mit physischen Chars, die ebenso von den 25 Dex profitieren, halbierte Erstarrung, 75% PLR und 20% FRW nimmt man gern mit...
Was kann man daran nicht mögen? Mit den noch frei bleibenden Slots für Waffen, Ringe, Armor, Stiefel hat man alle Freiheiten, um noch was Ordentliches zusammenzubasteln. Wie drago schon schrieb, ist prinzipiell jeder Char noch denkbar, da die wichtigen Slots noch frei sind. Persönlich würde ich den Kram auf einem Meleechar tragen. FeuerklauenWB, Fanazeal, Froster, Schocker, Barbar mit Buls-Schwertern (zwei Sets für noch mehr Stil
)... sowas. In der Reihenfolge. Anderes ist auch denkbar. Also ich finde die Idee toll!
Mal so nachgedacht: Schocker mit dem Set, Herold, Stormlash/CrescentMoonPB oder was anderes schnelles, zwei Ringe mit bissl Prisma und Leech, Gores. Kommt auf MaxResis, macht ordentlich Schaden, kann auf 4 fpa Zeal kommen, hat CB am Start... Halte ich für sehr reell und absolut höllentauglich. Mag sein, daß der paar Problemchen hat, wenn man ihn mit dem normalen Einheitsbrei-Schocker vergleicht, aber sowas merkt man meist nur in volleren Spielen. Allein ist der definitiv sicher und schnell durchzuspielen. Ach ja: Der Schocker hätte dann auf Hölle 95% LightningResi. Angst vor Seelen? *hust*
Gruß,
Mobbel
/edit:
Leech_1985 schrieb:
"Gar nichts ausser widerstÄnde" .. ihr verwöhntes pack !
Danke, Danke, Danke
Ich wollts nicht so direkt sagen