• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen char für LAN-Party?

silverfoxxx

New member
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Dieses Wochenende steht bei mir eine Lan-Party an.
Diablo steht auch auf dem Programm ;)
Da ich aber schon länger nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, möchte ich fragen welchen Charakter ihr mir empfehlt? Wollte zuerst ein Fana Pala machen, doch ich gab einem Kolleg den Vortritt.
Es sollte ein günstiger Charakter sein der von lvl 1-"99" Spass macht.
Habe bis jetzt an einen Druiden Werwolf/Bär oder Smither Pala gedacht. Obwohl der Smither sicher teuer ist!?

Danke für eure Tipps.
 
moin,
zu begin es heißt smiTer !!!
woher alle glauben da müsse noch ein H rein hab ich nie kapieren können

wenn ihr schon erfahrung mit den diversen chars habt, spielt irgendwelche exoten (BF-asn, schwert-ama, riss-drui) da kommt mehr spaß auf als bei den 0815-chars die man sowieso ständig zockt.
 
Blablabla. Hör nicht auf irgendwelche Tipps, auch nicht auf meine. Wobei...

Da Du "schon länger nicht mehr" D2 gespielt hast,... was wollt ihr denn so bei der Lan-Party erreichen?
Zwanglos mit den Freunden durch die Akte streifen, tatsächlich von 1 - 99 (? :eek: ?) spielen, die Chars, die ihr am Wochenende angespielt habt, später weiterspielen oder...

Je nachdem, was ihr bezweckt, solltest Du Dir überlegen
- welche Spielart (melee, Zauberchar, Armeeführer,...) dir liegt (wenn Du den Char später weiterspielen willst)
- welche Chars einfach (wenig zu verwendende Skills, geringe Anforderungen an die Ausrüstung) oder schwer (Herausforderung an Spielerkönnen / - wissen / Ausrüstung) zu spielen sind (wenn Du ohne rush weit kommen willst oder wenn Du Freunde hast, die anspruchsvoll spielen wollen und später die Session fortsetzen wollen) sind
- welche sonstige Chars herumlaufen (außer dem Fanazealer weitere melees => melee Party?) und welche Spielweise hr voraussichtlich bevorzugt (einigermaßen abgestimmtes Teamplay oder wild durcheinander / jeder für sich)

Falls Du die Fragen uns beantworten kannst, können wir Dir die erste Fragen beantworten.

Und wenn ihr per rush auf Level 80+ kommen wollt und anschließend gegenseitig aufzeigt, wer... es am Besten konnte, dann erstell Dir einen Apfeltaschenbäcker. Den entsprechenden Guide kenn ich leider selber nicht.
 
also nen fanapala hat fanatismus aura oder nich?

wenn das so is, dann mach du dir doch nen Necro Sumoner..

auf jeden fall punkte in CE, ab nen bestimmten LVL haut die total rein.. die monsterhaufen, die der pala ewig braucht um die platt zu machen, machst du mit deiner CE in paar sekunden dann weg..

Auch ne empfehlung..
Besorgt euch dann vllt Pluggy, das is son singleplayer add on, mod für diablo 2
is nicht schwer zu installieren.. aber dann is die kiste größer und ihr könnt zusammen eine Kiste benutzen.. Übertrist ist so auch möglich, sowie diablo clone..
 
wie TomGrenn schon schrieb kommt es wirklich darauf an was ihr vorhabt.
wollt ihr lowlvl duelle machen, als team alles durchspielen oder oder oder

ich würd dir grundlegend erstmal von exoten oder chars die highend ausrüstung brauchen abraten, da mir eine wochenend-lan doch recht kurz erscheint um die nötige ausrüstung auch zu bekommen.

meiner meinung nach eigenen sich hierfür gut:
dual-sorc feuer/eis
Bowie Ama eis/phys
RaserBarb

mit den dreien kannst du schnell einen guten schadenswert erreichen und wirst auch in den höheren akten kaum probleme mit imunen bekommen
 
Ok, dann sollte der TE ja nun genügend Material und Wissen beisammen haben für seine LAN Party, die übrigens schon war ;).
Somit kann das hier absinken in die unendlichen Weiten der AFH.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben