• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char für Selffound HC SP 1.12?

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab grad ein Freezer Level 31 (akt4 norm) auf Singleplayer, Hardcore 1.12 (kein Plugy) und ich spiele auf /players 8. Ich spiele grundsätzlich selffound. Hab vor nachdem mein Pala bzw. Baal auf Hell gerippt ist einen neuen Charakter anzufangen und evtl. hier auch ein Spielbericht zu machen. Meine Idee war ein Burner, aber da ich schon einen Zealator habe, habe ich keine Lust einen 2. Zealer zu machen.

Welchen Char sollte ich als nächstes spielen? Hat wer paar Vorschläge? Um ein Aufzählthread zu vermeiden, postet bitte eure Meinungen oder evtl Erfahrungen dazu.

Danke

Ein Army-nec kommt ganz gut zurecht, nur Bosse sind problematisch.

Army Nec, sind das nicht Summoner mit Bonespear? An ein Summoner hab ich auch gedacht, aber ich bin nicht so der Typ der hinten steht und flucht, währen die Arme alles platt macht. gopostal (:hy: ) ist auch dabei ein Spielbericht mit ein Hybrid Necro zu machen (Boner + Summoner). Und ich will keine Konkurenz machen ;)

ein armymancer killt meines wissens nach mit knochenskills den erstern feind und zerbombt dann alles mit CE. sollte ungeheuer bock machen bei gegnerbatzen :)
nur bosse dauern halt. und du solltest zusehn das du n selffound insight hinkriegst, sonst wird bei CE das mana zu schnell knapp.

Das klingt schon interessanter ;) errinert mich aber etwas an einen Standart Boner. Muss mal gleich nach den Guide gucken wie seine Spielweise ist :)

Habe eigentlich einen Summoner gemeint, also einen Necro der mit seiner Armee Skelette und co unterwegs ist ;)

So ein Boner duerfte mit Selffound equip sehr schwierig werden.

eher mainstream wär ne java, die aber selffound hc sicher einen bericht wert wäre.
kickse auch interessant, allerdings spielt cali (:hy: ) grad eine.
ele melee: wollt ich mal machen (mit bericht), da kam aber jemand zuvor. der typ scheint aber verschollen zu sein. wär sicher auch sehr interessant
ich spiel grad einen avenger sp hc, selffound. macht auch spass, für einen bericht sicher ein brauchbares opfer ;)
wenn du was exotisches willst, wie wärs mit einer melee-sorc? :ugly:
ne ninja is auch ned grad einfach. aber wenns einfach sein soll, geht auch ein summoner nec, oder ein hamma.
was fällt mir noch ein ... ein fc-hh-werbär.
joa das wars jetz, so spontan.

vom necro halte ich persönlich ned viel. gibts scho genug berichte (dragos berichte, jetz gopostal).

Hallihallo!

Da gibt es doch so einige Möglichkeiten. Und wenn ich daran denke, wieviele in der letzten Zeit danach gefragt haben, was für einen Char gespielt werden soll, hätte man sich auch da viele Anregungen holen können.

Oftmals kommt doch der Tipp einen Summoner zu machen. Selffound einfach ideal. Gleich darauf folgt eigentlich auch immer eine Trapse. Auch sehr gut machbar. Zu beiden Chars gibt es meiner Meinung nach aber schon Berichte.

Vielleicht solltest du einen Stormer versuchen. Oder einen Summonerdruiden.

Mache doch das, was du schon immer mal spielen wolltest. Wenn du dann in Hell nicht weiter kommst, kannst du besser analysieren, wo das Problem liegt/lag. Macht doch dann genausoviel Spaß.

Oder du überlegst, liest dir dann einen Guide durch und schätzt ab, ab es machbar ist Selffound.

Bis dann denn
Skuhsk

Eine Melee Sorce wird schon schwierig. Ninja würd ich auch mal gerne spielen, aber vom Killspeed her würde das bei Bossen ewig dauern. Der Summonerdruide klingt auch interessant. Ich werd die Tage mal gucken was sich so spielen lässt. Davor muss ich noch andere Pflichten erfüllen (Schule, Fahrschule etc).

Danke schonmal für die Tipps :kiss:

ich würde ja ne bf-asn vorschlagen, ist zwar der mega-killer, macht aber spaß und hat potential (kommt auf dein glück beim droppen an ;) )

ich hatte mal eine im bnet gespielt (dürfte so 2-3 jahre her sein) und das hat spaß gemacht, kommt aber auf die party an weil die einem mit etwas pech die monster vor der nase zerlegt und man nix zu tun hat. da du im SP bist sollte das aber nicht vorkommen :D

Hi Kazgaroth, was ist eine bf assassine, bladefury? Soweit ich weiss ist das doch die Ninja?
Hab mir vorhin paar Guides angeguckt und der Riss Summoner Druide sieht interessant aus. Vielleicht fange ich in den nächsten Wochen damit an.

ja ne bf-asn ist ne ninja, allerdings kann ich die bezeichnung ninja bei der asn nicht leiden und boykottiere diese ;) sry falls das zu verwirrung geführt hat :)

Ne, ist nicht schlimm ;)

So, hab mich für einen Riss-Summoner Druiden entschieden. Den Spielbericht findet ihr hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21416670&t=8202

Danke für die Hilfe @ all :kiss:

Zurück
Oben