• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char habt ihr S4 gespielt und wie fandet ihr ihn ?

Budokai

Well-known member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
323
Ich hab nun

Doppelschwung DustDevil Barb
Leapquake Dornenbarb
und HeartSeeker Victimize Rogue gespielt.

Muss sagen aktuell gefällt mir der Rogue am besten.

Doppelschwung Barb macht zu wenig Bossdamage
zwar übel guter clearspeed von normalen mobs aber der Bossdamage ist einfach niedrig.
Darum spielt das auch keiner mehr im Endgame.


LeapQuake Dornen ist manchmal brilliant und manchmal nur nervig. Es gibt immer mal wieder Situationen wo der Build schlicht nicht funktioniert.
Einige Bosse lösen fast keine Dornen aus und einige normale mobs ebenso wenig.

Der HeartSeeker hat keine Schwächen und kann alles.
Schnelles Bewegungstempo: check
Okay AOE : check
Crowd Control durch Freeze und Stun : check
brutaler Bossdamage: check

werde dazu kurz ein video machen aber der gefällt mir doch bisher wirklich gut

Hier mein level 87 Hearthseeker gegen Monsterlevel 121 in der Pit

Mir fehlen sogar noch einige der double dipping Glyphen um den Bug konstant auszulösen (3x so viel Schaden wie es gedacht ist löse ich nur ab und zu aus.... der Endgame Build löst das immer aus wenn man alles hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand ? :confused:

Hier haben bisher 50 Leute reingeschaut und keiner hat Lust seinen Char vorzustellen und zu sagen wie er ihn findet ?
 
Spiele Minion Necro...
die ursprüngliche Idee war mit dem bis 100 zu spielen und sobald Equipment für den Bonespirit Necro das Gear zusammen ist umzuskillen..
Jetzt bin ich irgendwie hängen geblieben.
Habe den jetzt noch etwas daran angepasst Pits zu pushen.
Genau das funktioniert mit diesem Necro bisher erstaunlich einfach. Ich laufe entspannt 85er für dir Mats zum Masterworken. Ab und zu schaue ich wie es läuft höher zu kommen.
Vorhin 111 im ersten Versuch geschafft.
(Wobei man da immer auch Glück mit den beiden Maps und dem Boss braucht)

Das ganze Zeug für Bonespirit habe ich immer noch nicht.. 🤦‍♀️
 
Der Dornen barb regt mich wirklich auf langsam (n)
Laufe ein PIT 70... hab 11:30 Zeit beim Boss und wenn Sharp Shooter oder der Baum komen muss ich raus... weil die nicht genug Schaden an sich versursachen wenn sie mich angreifen >-<

So ein Unfug--- 11:30 Zeit für den Boss aber kann den Pit nicht abschließen
 
Ich spiel den einfachen Minion Necro. Da HC, bin ich nun zum vierten Mal auf Lvl 80 ^^ so langsam weiss ich wie der Build geht :D
Danach kommt noch ein Shadow Minion Summoner und nächste Season was ganz, ganz anderes ^^ Evtl. wieder eine Rogue obwohl mich die Klasse in S1 und S2 nicht wirklich begeistert hat. Man musste alles und jeden totklicken...und Bosskills waren grausam laaaaaang.
 
Für mich läuft die Season noch, denn wie immer bin ich mit meinem ersten Char nicht glücklich geworden. Das war ein Minion-Necro - Schaden macht nur der Golem, wofür habe ich eigentlich 11 Skelette? Ich fand die Spielweise nicht wirklich schön. Bei Pit Level 61 war für mich Schluss - und das mit dem "besten Build der Season".

Daher habe ich ihn auf Shadow Minion umgebaut. Besser, weil nun wenigstens Golem und Magiere was machen. Die Skelettkrieger können gar nichts, nicht mal den Gegner blocken. Ich fand den Build besser als den Minion Necro, aber da ich nun auf vier Items +Skills finden muss, habe ich es aufgegeben. Pit Level 60 schaffe ich, bei 61 keine Chance.

Mein aktueller Versuch ist der Blight Necro. Da ich die Uniques alle schon hatte, fiel der Umbau leicht, Items mit +Skills hatte ich auch schon in der Truhe. Aktuell taste ich mich an die Pit 60 ran, muss noch viel Material zum Masterworken finden.

Insgesamt bin ich enttäuscht von den Minion Builds, die ich probiert habe. Ich hatte mich so darauf gefreut, endlich mal wieder einen Zoo auszuführen, aber dass die Minions so viel dümmer sind als jeder Trashmob, fand ich am Ende ärgerlich. Falls der Blight Build auch bei 61 zu Ende ist (liegt vermutlich eher am Spieler als am Build, ich kann keine Bosse), probiere ich eine andere Klasse.

//edit: mit dem Blight Necro schaffe ich nicht mal den 55er Pit Boss. Keine Ahnung, was ich jetzt spielen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben