• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char-Lvl für Baal-Quest?

Dommy

Guest
moin moin,
ich habe mit meiner MF-Soso Lvl 89 erreicht und dachte daran so langsam mal das Baal-Quest zu erledigen. Allerdings gewann ich in den letzten Tagen den Eindruck, dass seit die Soso Lvl 89 hat höherwertige Items gedroppt bzw. gefunden werden (Zaka, CoA und eine Gul bei Andy um nur mal ein paar zu nennen).
Beim Verzaubern-Quest spielt der CLvl ja eine Rolle (für die Affix-Generierung), ist dies beim Droppen von Uniques auch der Fall? Wenn ja, ab welchem Lvl ist es dann ratsam das BQ zu erledigen?

Das Level spielt keine Rolle für den Questdrop imo.

Der Eindruck ist bei mir genau andersrum ... seit die Sorc 89 ist findet sie nichts gutes mehr. MF ist aber Glückssache und von level unabhängig.

LG Santa

im prinzip kannst du den quest immer wieder machen.
Du brauchst dazu nur n char der baal hell noch nciht gemacht hat, der öffnet das game, wartet bis es stabil ist oder du holst per 2tem key deine sorc nach. dann kannste den öffner-char wieder raus nehmen, baal killen den quest drop einstreichen udn das ganze wiederholen.
durch den vorgeschalteten baalrun gibts auhc noch n bischen xp und mit etwas glück nettes zeug von baal ;)

Viele erwarten beim Zufall eine Gleichverteilung ("der Drops") schon bei niedriger Anzahl von Runs. Dem ist aber nicht so, vielmehr treten oft Häufungen auf, die bewirken, dass man mal eine zeitlang viele "gute" (der Begriff an sich ist fast schon zu sehr subjektiv geprägt) Items oder eine zeitlange eben keine "guten" (auch hier wieder subjektiv geprägt) Items findet. Als Mensch stellt man sich den Zufall oft viel zu geordnet vor und sobald der Zufall von dieser imaginären Ordnung abweicht wird irgendetwas dahinter vermutet.

Ansonsten ist den bisherigen Posts nichts hinzuzufügen.

Kazgaroth schrieb:
im prinzip kannst du den quest immer wieder machen.
Du brauchst dazu nur n char der baal hell noch nciht gemacht hat, der öffnet das game, wartet bis es stabil ist oder du holst per 2tem key deine sorc nach. dann kannste den öffner-char wieder raus nehmen, baal killen den quest drop einstreichen udn das ganze wiederholen.
durch den vorgeschalteten baalrun gibts auhc noch n bischen xp und mit etwas glück nettes zeug von baal ;)
um quest drop zu erhalten musst du das spiel mit einem char aufmachen, der das quest schon erledigt hat und dann baal mit nem char killen, bei dem das baalquest noch offen ist; das was du schreibst ist falsch

Moon_X schrieb:
um quest drop zu erhalten musst du das spiel mit einem char aufmachen, der das quest schon erledigt hat und dann baal mit nem char killen, bei dem das baalquest noch offen ist; das was du schreibst ist falsch

Meiner Meinung nach ist das total korrekt von kaz. Du öffnest mit nem Char der q noch nicht hat, gehst raus und killst mit nem Char der den q schon hat. Wenns falsch ist mach ich das seit ner gewissen Zeit falsch^^

Danke für die Aufklärung^^. Man lernt doch immer was dazu...

Zurück
Oben