• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char mit perf. Schäfers??

Samoht13

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Hoffe ich bin hier richtig!

Habe letzte Tage nen perfekten Schäfers Hammer gefunden und grübel nun, welchen Char man sich damit nun am Besten basteln könnte und wie sollte das Restequip so ungefähr aussehen??!!

Hab an nen Frenzy gedacht, bin mir aber nicht so sicher. Vielleicht gibt es hier einige Vorschläge oder Anregungen!
Danke schon mal,

Grüße S.

Frenzy oder zealer. Beim Restequip musst du halt zuschaun, dass du auf ne gute Geschwindigkeit kommst, deswegen bietet sich imho eher der zealer an, da man mit frenzys imho meistens schäfers+lash nimmt und speedbugged, was aber nach neuesten Erkenntnissen nich ganz so funktioniert wie es sollte. Zealer könnte dann so ausschaun:

Schäfers Shael
Gulli ias jool
Zaka ias jool
HL
Nossi
LoH
Raven
Dualleecher
Gores
Forty/LH/Duress

Dann haste ihn speedmässig ausgereizt. Resis könnte man dann noch übers Inventar stabilisieren.

Eine Ninja würde sich bestimmt auch über das nette Teil freuen :D

die Ninja hat mMn 2 Vorteile gegebnüber dem Zealer oder Frenzy:
Du hast immer den gleichen Speed, das heist du kannst voll auf Schaden gehen.
du hast einen Fernangriff also kann IM dir nix;)

aber dafür hat die Ninja den doofen Malus auf den Schaden...

Equip w#re ca so wie beim Zealer nur mit nem anderem Schild (ed Monarch, Lanzenwache,...) und ohne IAS-Sockelung;)

Hier gibts n paar Ideen, wie man das Teil sinnvoll auf ner Assassine verwenden kann.

Ansonsten bleiben halt nur Standard Frenzy und Fanazeal

Hmmm, erst mal Danke für die schnellen Antworten, das mit der Ninja-Assasine hört sich schon sehr nett an, zumal ich eine Assa noch gar nicht gespielt habe und nen zealenden Smiter schon habe.
Werde das in nächster Zeit mal in Angriff nehmen, Danke,

Grüße S.:hy:

Weitere Vorschläge aber noch willkommen!:D

ich werf mal eiferbarbar und avenger innen raum

oder z.b. nen melee nec ^^

Zurück
Oben