• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen char soll ich mir mit diesem schwert bauen?

Chundi

Member
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal an alle

also ich hab mir kürzlich hie rim forum n eth phaseblade mit 314ed und 40ias erstanden. Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher, welchen char ich mir drum bauen soll.. sollte wen möglich einer sein, der um auf maxspeed zu kommen n Pb mit 55ias braucht (da man diesen speed ja anders fast nicht erreicht ausser vlt mit botd in der Pb :irre: )

hab mal was von nem feuerklauen druiden gehört oder so..weiss da jemand mehr drüber? oder was würdet ihr mir empfehlen?

mfg andi
 
erstmal gz zu dem schicken dingens. hab den tradethread gesehn und ein bisschen gesabbert.
feuerklauenwerbär brauch nur speed, da er mit skill schden amcht, deshalb nutzen diese phasenklinge mit 6shael. deine ist also zu langsam und die 304ed wären verschenkt.

als ich die gesehen hab, dachte ich an nen ww-barb. aber ich hab keine ahnung wo da genau die cpas liegen.

€ für ww ist die eigl schon fast zu schade. vllt zerker oder amok.
kA ob sorcmelee ohne eifer so reinhaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wirbler wär auf Maxspeed.
Haste mal ein Bild oder hat die PB noch andere Zusätze ?
Mit AR/lvl wärs auch ne schöne Sorcmeleeweapon...

MfGg Marco
 
Das müsste sie sein:

bladegn.jpg
 
Jap das is die pb.. :)

Also zum wwbarb.. Da würd ich iwie eher oath kder grief nehmen.. Mach fast den doppelten dmg und man kommt imo auch auf maxspeed..
Das coole an dieser pb wären imo die 55möglichn ias (was man ja sonst nur durch botd erreichen kann).. Nur weiss ich eben kein char, für den dieser krasse speed von nutzen wäre :s

btw was us eigentlich n zerker? Konzentrationsbarb?

Gn8
 
Ein Zerker ist ein Amok-Barb! Ein Konzler ist das was du meinst! Also ich würd mir überlegebn da vielleicht nen Wolfbarb mit zu bauen mit schön viel CB an bord!

mfg ghost
 
keinen physischen melee aber da das ding ed hat und ar würde ich persönlich nen elementarzealoten drum basteln

vorzugsweise burner oder froster weil schocker mit mondsichel einfach besser fährt
 
keinen physischen melee aber da das ding ed hat und ar würde ich persönlich nen elementarzealoten drum basteln

vorzugsweise burner oder froster weil schocker mit mondsichel einfach besser fährt


Hab mir heute morgen deinen guide zum eifer barb durchgelesen und nun wie vom schicksal vorbestimmt noch n 4soc +1 eifer szepter gefunden xD
nun hab ich eben mit dem gedanken gespielt mit der pb n eiferbarb zu bauen..klar wäre grief besset aber wayne.. Rare rocks anyway!!
 
Du kannst damitalles bauen, was acuh mit Grief ginge nur wirstehalt nur die Hälfte dmg machen dei du mit griefmachenwürdest.

Also mach irgendwas cooles damit, n Eiferbarb ist ne gute IDee hauptsache was dasSpass macht denn in Sachen effektivität rocken rares nich wennse kein fools an bord haben:)

Durch 55/60ias haste keinen Vorteil,den hätteste wenn nochmal 15mehr raufgingen bei nem WWW, 55bringt leider genau knapp kein cap.

Beim Zerkergenauso, man ist so odersoauf 9fpa mit 40ias,55bringen nix.

-->Ed/min/max in die Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat hier noch keiner nen Rächer vorgeschlagen? :p

Mit der PB und 15 weiteren IAS von irgendwoher ist der auf den maximalen 8 FPA.
 
Oh ja, Rächer ist ne sehr gute Idee. Einer der wenigen Chars wo diese PB im Vergleich zu Grief nicht abstinkt (Gut Grief aufm Rächer wäre auch elementar blöd). Selbst gegen ein besseres Oath dürfte man halbwegs mitkommen -die 8 fpa kriegt man locker hin, dann kann man den Rest der Ausrüstung auf Schaden trimmen.
 
[x] Rächer. Ist imho da wirklich gut aufgehoben!

Ansonsten musste ich bei dem Thread an das hier denken:

merriwx1-rpb.jpg


:flame:
 
Zurück
Oben