• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen char sollte ich mal ausprobieren?

dappidapp

New member
Punkte Reaktionen
0
:keks:

moin

wollte 1-2 neue chars erstellen aber mir fällt einfach keine art ein. vielleicht habt ihr ja ein paar gute vorschläge fuer mich

wichtig:

diese builds habe ich schon gespielt. also fallen diese weg -->

Paladin:

hammer
smite
smite/ut
zeal
griswold zeal
dreamer
shocker

Barbar:
ww
goldbarbar
frenzy
ik ww barbar

Amazone:

java
bow

Zauberin:

fb/meteor
melee sorc bär
blitz
blizzard
fb/orb
nova

Druide:

wolf fury
rabies
stormer

Assa:

trap
kickse
ww

Necro:

summon
boner
poison nova

deshalb ja die frage. gibt es noch exoten chars die gut spielbar sind @ 2-3 playergames hölle.

von mir aus so exotisch wie möglich aber der char muss auf hölle gut klar kommen

thx schonmal

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dieser Thread in Kürze geschlossen wird (Aufzählthread)...

Du musst doch wenigstens ungefähr wissen, was du spielen willst. Was erwartest du - dass jetzt jemand kommt und alle übrigen Chars aufzählt? Schau mal in die fixierten Threads in den jeweiligen Charforen, da gibt's Guides zu fast allen Chars.

Naja, dann wollen wir mal, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Pala: Rächer, Charger, Holybolter, Zweihandzealer,...
Barb: Konzler, Zerker
Ama: Piekse, sonstige Melee, Bow/Javahybride. Falls "Bow" Multi meint, wäre ne elementare Bowie oder ne Triggerzon (Strafe) empfehlenswert.
Soc: lieber nicht^^, wenn doch, mach mal was mit 2Hand-Stab, Frostnova, Hydra ist auch cool
Druide: gibt's viele schöne Feuer/Summon Hybriden (z.B. Riss), FC-HH-WB ist auch lustig
Assa: Ele-Melee, diverse Hybriden
Necro: Was heißt "summon"? Wahrscheinlich Overlord... infrage komen noch Giftsummoner und Armymancer, außerdem Arty, "irgendwas mit CE Max"^^, sämtliche Arten von Meleemancern

Wenn du mal was neues probieren willst, spiel mal selffound (also ohne mulen, nur was der Char findet).

Zuletzt bearbeitet:
also was mir aufgefallen ist, in der aufzählung fehlt eindeutig der style-char nr.1 ein holy froster mit blauer waffe/helm/rüssie mit ausrüstunge eines 20.000 kw-kühlhauses :D

mal ehrlich nen froster ist ein sehr nett zu zockender char, verlangsamung screen-weit und angenehmer schaden, den man mit entsprechendem budget auch auf mehr als angenehm kriegen kann ;)

woohoo pic-up xD

Z-Melee mit Dream!
Style, Defensive okay, guter dmg, macht Spass weil man auch teleport an Bord hat :D

Alternativ n Druide mit Armageddon, style pur:)

deshalb ja die frage. gibt es noch exoten chars die gut spielbar sind @ 2-3 playergames hölle.

von mir aus so exotisch wie möglich aber der char muss auf hölle gut klar kommen

Ist meiner Ansicht nach der falsche Ansatz. Mir fallen hin und wieder exotische Builds bzw. Abwandlungen von bekannten Builds ein, bei denen ich gespannt bin, ob sie im letzten Schwierigkeitsgrad klar kommen. Und wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht, versuche ich mir etwas einfallen zu lassen, damit der Char aktuelle Schwierigkeiten überwindet.

Du suchst gewissermaßen Mainstream-Exoten mit Erfüllungsgarantie... Finde es sinnlos hier was zu empfehlen. Wenn Du mit D2 fertig bist, sei doch froh und mach mal was anderes. :)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben