• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char um Blauzorn herumbasteln?

Carpenter

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Die Suchfunktion konnte mir nicht konkret helfen zu meiner Frage, obwohl ich mir sicher bin, sie wurde schonmal gestellt. Nach einigen Jahren D2 habe ich nun endlich mal zwei Blauzörner gefunden und wollte einen passenden Char drum herum basteln. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht, was außer einem Zealer in Frage kommen würde? Gibt es denn sonst keinen char, der mit Tyraels Schwert fachgerecht umgehen kann? Ich bin für alles offen, auch für extravagantere Builds.

Über konstruktive Beiträge würde ich mich freuen.

lg carpenter

Zealer gibts viele bessere Waffen.
Was mir spontan einfällt:
Auf einer Kicksin nutzen
Als zweitwaffe eines Wolfbarbs.
Lg

Für nen Convler isses gut.

einen Thread konnte ich mit der Sufu übrigens finden :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1418557&highlight=azure

Und hat auch nur paar mins gedauert^^
Sollte an sich schonmal helfen

Hi.

Die Suchfunktion konnte mir nicht konkret helfen zu meiner Frage, obwohl ich mir sicher bin, sie wurde schonmal gestellt. Nach einigen Jahren D2 habe ich nun endlich mal zwei Blauzörner gefunden und wollte einen passenden Char drum herum basteln. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht, was außer einem Zealer in Frage kommen würde? Gibt es denn sonst keinen char, der mit Tyraels Schwert fachgerecht umgehen kann? Ich bin für alles offen, auch für extravagantere Builds.

Über konstruktive Beiträge würde ich mich freuen.

lg carpenter
Ein Elementarer froster freut sich...
Enormaler Kälteschaden, ein Skill, und man benötigt nur 42 IAS mehr für Maxspeed.

also, als zweitwaffe möchte ich sie nicht vergammeln lassen. Aus style halt lieber im Mainslot. Elementarer Froster hört sich doch lustig an, mal sehen, was ein guide dazu sagt.
Frenzy barb.... hm, reizt mich eher nicht so.

vlt kommen ja noch ein paar antworten. Danke schonmal für die bisherigen.

€: wtf, ich bin ja garkeine Spinne mehr :D dabei fand ich die so stylisch

Ist die wohl beste Waffe für eine Kicksin. Also lieber sowas als nen Froster spielen.
Assa > Tucke. :P

also, als zweitwaffe möchte ich sie nicht vergammeln lassen. Aus style halt lieber im Mainslot. Elementarer Froster hört sich doch lustig an, mal sehen, was ein guide dazu sagt.
Frenzy barb.... hm, reizt mich eher nicht so.

vlt kommen ja noch ein paar antworten. Danke schonmal für die bisherigen.

€: wtf, ich bin ja garkeine Spinne mehr :D dabei fand ich die so stylisch

Öhm, Zweitwaffe meinte ich beim Wolfbarb die zweite Hand. Also, den Style der Aura hättest du natürlich schon. Du würdest halt nur wegen mehr Wumms mit einer anderen Waffe (z.b. grief) zuschlagen.
Ansonsten: Kicksin!

ok, dann ist es klar. da ich ja zwei Blauzörner habe, wird es eine Kicksin und einen Froster geben. So muss ich mich nicht zwischen einem Char entscheiden.
Danke für die Hilfe. Kann dann zugeschlossen werden.

:hy: Carpenter

Auch wenn Du Dich schon entschieden hast, möchte ich nochmal den "Hunger-Werbären" in den Raum werfen. Ist zwar ein eher selten anzutreffender Geselle und kann nur 1x Blauzorn tragen, dafür ist es das Optimum für ihn.

Hier der (englische) Guide dazu.

Zurück
Oben