simbawa
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe vor in der neuen Ladder nur Bot´s zu Hostillen und wenn sie dann das Game nicht verlassen zu Pk.
Vorschläge ?
Meine Überlegung bisher:
1. Sollte schnell im Trohnsaal sein , ein Bot run dauert 3-5 min.
2. Gegen einen Pala mit Kälteabsorb und max Resi, Max Block und deftig Life + VW muß mann sich schon was einfallen lassen ^^
3. Er sollte legit sein der Char, also keine Itemshop Items oder Channelrunen.
Am besten währe glaub ich ein Smiter oder Bowi mit GA brauchen aber ewig zu Baal, oder ein Barb mit Sprungangriff oder Doppelwurf, der würde auch relativ schnell beim Trohnsaal sein.
Soso ist glaub Problematisch , eventuell Melesorc, bekommt mann die auf so viel Dam das mann einen Lamerdin erledigt ?
Ench Sorc mit Blutrabes Ansturm ( GA ) ?
Kann mann wenn einer im Trohnsaal ist und ein weiterer in Town die Party verlassen eigene Party mit dem in Town gründen und der in Town Hostilled ?
Vorschläge ?
Meine Überlegung bisher:
1. Sollte schnell im Trohnsaal sein , ein Bot run dauert 3-5 min.
2. Gegen einen Pala mit Kälteabsorb und max Resi, Max Block und deftig Life + VW muß mann sich schon was einfallen lassen ^^
3. Er sollte legit sein der Char, also keine Itemshop Items oder Channelrunen.
Am besten währe glaub ich ein Smiter oder Bowi mit GA brauchen aber ewig zu Baal, oder ein Barb mit Sprungangriff oder Doppelwurf, der würde auch relativ schnell beim Trohnsaal sein.
Soso ist glaub Problematisch , eventuell Melesorc, bekommt mann die auf so viel Dam das mann einen Lamerdin erledigt ?
Ench Sorc mit Blutrabes Ansturm ( GA ) ?
Kann mann wenn einer im Trohnsaal ist und ein weiterer in Town die Party verlassen eigene Party mit dem in Town gründen und der in Town Hostilled ?