• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen charakter zum anfangen?

creeam

Guest
hallo, ich habe früher schon diablo 2 gespielt, und möchte wieder beginnen, welchen charakter sollte ich nehmen?
er sollte geeignet sein um etwas zu killen, um bissl zu mfen und natürlich soll er auch spass machen!
ich habe gar kein equip, und kenne niemanden der spielt, von daher dürfte der char erstmal ohne sehr gute items spielbar sein!

ich kann dir, vom hören sagen her^^, den summoner empfehlen. wie gesagt, selbst nie gespielt, aber er soll sehr geeignet sein zum einstieg. equip abhängig ist er auch nicht und kann deshalb auch mit mf versehen werden ohne einbuse anderweitg zu erzeugen.
dadurch hat er alle bedingungen, die du gestellt hast:D

ansonsten lohnt es sich im wegweiser hier in in der afh nachzusehen. dort befinden sich einsteigerfreundliche guides, darunter auch der des summoners. beim schmöckern der guides kommt meist automatisch die entscheidung, welche chars für einem persöhnlich zusagen.

mfg:hy:

hmm summoner ist ja sicher eine variante, doch ich finde es ein bisschen langwilig nur meine skelette kämpfen zu lassen...

dann könnte vlt. eine dualsoso oder ein hammerdin ne variante darstellen.
kleinwenig item aufwändiger, aber auch mit kleinem geldbeutel bzw. selffound spielbar.
augenmerk liegt dann hauptsächlich auf items mit fcr und skills.
magic ringe mit 10% fcr und bisschen später spirit können da helfen. spirit löst auch gut die anfänglichen manaprobleme.

hmm ich hab mir gerade mal den blizzard-guide durchgelesen, und ich glaube eine blizzardsorc könnte ich mir vorstellen!
nun wollte ich mal fragen, falls das erlaubt ist, ob vieleicht jemand ein paar items (nichts grosses) übrig hat, wäre natürlich sehr grosszügig
mfg
cream

für gewöhnlich kann man mit glück ein paaritems im marktplatz geschenkt bekommen, der sich in den tradeforen befindet.
bissel könnt ich dir geben(mages, nagel, fcr-ring, talbelt oder nachtrauch)
was kleines für anfang halt:top:

wäre super nett von dir
kannst mir ja mal sagen wenn du zeit hast, bin heute wohl noch den ganzen abend drin
mein account name ist :
tomite

Zurück
Oben