• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Charakter?

r0ckZ0r

Guest
Ich wollte die Tage mit Diablo 2 anfangen. Habe es vor geraumer Zeit schonmal gespielt und meine mich erinnern zu können, den Paladin durch die Welten rennen zu lassen.

Würde auch jetzt gerne wieder mit dem Paladin beginnen, sofern ihr nicht für einen "Neueinsteiger" einen besseren bzw. leichter zu spielenden Charakter empfehlen könnt...

Vielen Dank für die Hilfe!

Alternative Chars wären nen Necro (Summoner) und ne Dual-Sorci (Zauberin)

:hy: Ankina

Hammer FAQ, vielen Dank.

Werd mich mal schlau lesen und dann die Entscheidung treffen. :top:

der summoner ist passiv, ja. die sorc nicht :) fernkämpfer ist nicht gleich passiv ;)

Hallihallo Rockzor!

Ja, der Summoner ist ein passiver Spielchar, da man andere (seine Skelette) für sich kämpfen lässt. Aber auch dieser Char macht sehr viel Spaß und ist gut brauchbar in Hell.

Das nächste Mal bitte keinen Doppelpost absetzen, sondern die Editierfunktion rchts oben bei deinem Post benutzen.

Bis dann denn
Skuhsk

Nai schrieb:
der summoner ist passiv, ja. die sorc nicht :) fernkämpfer ist nicht gleich passiv ;)

Das ist richtig. :D

Schade, schade, dass ich die alten Spielstände nicht mehr habe. Aber spätestens in 3-4Jahren bin ich dann ja wieder auf altem Stand. :D

also ich bin der meinung dass wenn man anfängt das man dann eine mf sorc benötigt um gegenstände zu finden und einen hammerdin braucht der hölle allein packt.
bei der mf sorc empfehle ich eine orb/fb.

wenn ich mir deine beiträge so ansehe, dann machst du deinem usernamen alle ehre -> :zzz:

dass man einen hammerdin braucht um hell alleine zu schaffen ist eine total unüberlegte, falsche und unbewiesene aussage.

wenn du schon so etwas sagst, dann begründe es. da es aber dafür keine gründe gibt, dass man unbedingt ne tucke braucht, ist deine aussage schlicht und einfach falsch.

die orb/fb sorc, wurde bereits in der ersten antwort empfohlen.

und nen thread aus der versenkung zu holen, bei dem KEINE frage mehr offen war, ist auch nicht die hellste entscheidung

Zurück
Oben