• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen DMg für java im Cs?

Lenymo

Mitglied
Hi

ICh hab mir mal aus Spass udn langeweile eine java Ama Hochgelevelt...
Also sie ungefähr lvl 80 war sind wir mit meinem Bruder dazu übergegangen Diaruns zu machen ( er mit hammerdin) mit 8 spielern im game... ICh kill die Riter ganz Nett aber die Giftfürste dauern noch n bissl Lange... :D

Jetzt wollte ich wissen welchen Dmg ich den so anstreben sollte um Auch Giftfürste in 8 spieler Game mit wenigen hits zu Killen

Mein Momentaner Dmg ist :
2180(blitzschlag)
5234(geladener schlag)

ICh trage ausserdem KEine Torch... da sie games crasht..

Nett wäre einfach eine zahl oder so was in der art.. ich guck schon wie ich den dmg ereiche

Falls nötig Editier ich noch mein eq Rein

Gruß Lenymo:hy:

mein freund, überleg's dir mal selbst:

ein nichtdiener, nichtchamp giftfürst hat in ladder zwischen 12982 bis 15455 leben im einergame, bei euch zwei also das mal 4,5. seine resis betragen 75 wenn sie nicht durch irgendetwas beeinflusst werden, was entweder durch conv deines pala-bros oder eines eurer merc oder -lightres deiner facetten oder lr-ladungen passiert. angenommen du hast keine -res, kein lr-stab und kein conv dabei. dann vervierfacht sich das effektive leben des giftfürsten sodass wir mit null resis rechnen können. im falle von facetten, lr oder conv, wird sich donmom demächst bei dir melden.
jetzt kommt dein dmg ins spiel. im screen muss abzüglich anderselementrigen schadens ein wert stehen der, multipliziert mit der anzahl der chs-bolzen und der anzahl der hits die du bereit bis für einen giftfürsten auszuteilen, im durchschnitt größer oder gleich dem oben berechneten life ist.

summa summarum: 10k anstreben und dem pala erklären dass es dreimal so schnell geht, wenn er conv skillt.

Hmmm NAja Ok TY indem fall

Muss jetzt ma schun wie ich an so viel dmg komm oO

Gruß lenymo

L-e-N-y-M-o schrieb:
Hmmm NAja Ok TY indem fall

Muss jetzt ma schun wie ich an so viel dmg komm oO

Gruß lenymo

An Infinity ist kein rankommen?

Schaff dir eins an ( Wie musst du selbst wissen, Clrushs evtl. ), die unzähligen Rushs wäre es mir wert, Infinity ist so genial auf jedem Elechar, es gibt kaum Elechars die nicht davon profitieren ( Mal von Coldsorcs abgesehn ).

Ansonsten wären Skiller / ne Torch ( Bei nur einem Torchusenden Char im Game crasht es nicht, beim Vergifter Siegel trotzdem bissi aufpassen kann nie schaden ;) ) oder ein Griffon halt genial.

Mitzuteilen dass ne Java alles one hitted ohne dabei nach Proller zu klingen bekommt man nicht hin also lass ich es :p

zynai schrieb:
Mitzuteilen dass ne Java alles one hitted ohne dabei nach Proller zu klingen bekommt man nicht hin also lass ich es :p

ist doch aber so :p

Meine Ladder 3 java hatte am Ende knapp 4,5 k BU und 11k ChS dmg, mit Infi, Griffon und Ormus mit Sockelung war fast alles nen Onehitter.

NAja ich wollte die java Größtenteils Ohne Runen auskommen lassen... :)
Aber solllte ich mit der Zeit die runen für infy bekommen MAch ich das natürlich

Und n Griffons hab ich schon (TY kakaos :kiss: ) IS leider schlecht aber Selfound :D

Naja als erstes muss ich sowieso n Hoto für meinen Cs necro zusammenbekommen also wird asu infy so schnell nichts

Trozdem Ty für die INfos :hy:

Zurück
Oben