• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Druiden zu Ladderreset in HC?

MR_Atkins

Guest
Hi, bin fast ausschließlich Druidenspieler, habe in SC bisher mehrere FC WB's und Wut WW's gehabt.
Mit Ladderreset möcht ich nun auf HC umsteigen, da ich mehr Herausforderung möchte, als einfach als erster LvL 99 zu schaffen.
Diesbezüglich schwanke ich zw. irgendeinem FOTM Easy-Char mit dem man leicht durch HC kommt (z.b. Trapassa) oder einem Char, den ich gerne und oft gespielt habe (Druide). Wollte eine Frage an die HC'ler stellen, welcher Druide ist für HC Ladderreset am solidesten? Ich schließe den FC WB schonmal aus, weil er 1. nur 1 Element hat und 2. zu sehr itemabhängig ist. Ein Wut WW wäre ne Möglichkeit, aber Nahkämpfer sind immer sone Sache ab Akt4... außer dem Tornadostormer gibt es noch haufen Exoten, aber die will ich nich testen.
Also was zum Ladderreset: TS oder WW ? oder vielleicht n WB auf Holzklauen? Oder doch n Easymode Char? :D
 
ich verstehe das problem nicht. warum sich extra einen char genau für den ladderrest aussuchen? ist auch nichts anderes als das man halt eine weile auf seine items warten muss. und zu hc: macht auch keinen unterschied, liegt alles an der spielweise. wer auf seinen char aufpasst hat auch wenig zu befürchten. wer aber mit dem barb durchs cs wirbelt, sollte es lieber lassen. spiel den char der dir mehr spaß macht und sei ein bisschen vorsichtig mit ihm. fertig.

ich würde dir zu dem tornardostormer raten, ist equip unabhängiger und geht nicht leicht kaputt.
 
werde auch mit einem Stormer starten, aber eher weil ich den char einfach gern spiele.
Ist auch mit etwas schlechterem equip gut spielbar und ist stabil.
 
Willst den selffound spielen? Dann geht natürlich Nix über TS, weil ein WW selffound sehr hart ist, gabs auch nen Spielbericht zu irgendwo in der Nähe.

Wenn du dem WW ne Waffe findest, wirds interessant - mit ner Rippe oder nem IK-Gerät geht das schon anders ab. Er wird allerdings nie in die Riegen eines TS aufsteigen können, was den Killspeed betrifft, und auf nem Budget musst auch immer mit Resis etc. rumfummeln - was gerade auf HC wirklich wichtig ist.

Ein reiner WW ist also nicht das Wahre, aber was ich letzte Ladder am Anfang gezockt hab, war ein Rabiner. Der hat zwei Elemente, eins davon recht IM-sicher (im Giftslot kannst ja z.B. Pestbringer tragen, der macht kaum Schaden), mit ein wenig Einsparungen kannst auch beruhigt Oak maxen für Leben, weil du nicht unbedingt den Schaden brauchst (Wut ist ja Zweitangriff, und mehr zur Unterstützung) - aber du HAST Wut, und den Leech von Barbarenwut, stehst also für nen Nahkämpfer recht sicher.

Ist halt eher die "Fun"-Lösung, wobei man das natürlich auch hochtreiben kann, und Giftchars sind halt traditionell seltener und damit billiger auszurüsten.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Willst den selffound spielen? Dann geht natürlich Nix über TS, weil ein WW selffound sehr hart ist, gabs auch nen Spielbericht zu irgendwo in der Nähe.
klick

:hy: Ankina
 
Caster sind in HC natürlich immer bevorteilt, da sie auch dann noch maximalen Schaden austeilen, wenn man fast alles in Vit steckt.
Ein TS mit hoher zyklon + synergien, Storm, Maxblock und gutem Oak-Nachcast-Skill ist fast unsterblich.
 
Zurück
Oben