• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Eisenwolf für den Rächer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftspinner

Member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich hier nicht viel gefunden hab und auch in der Söldnerfibel nicht viel schlauer geworden bin, kann ich mich nicht entscheiden welchen Eisenwolf ich für meinen Pala (Rache/Überzeugung) nehm.
Ich spiel SP mit PlugY--->Ich hab nen großen Itempool, aber weder High-End-Items noch HRs. Pul-Rune fehlt auch noch^^
Welcher Eisenwolf attackiert die Monster sehr schnell und macht mit Überzeugung viel Schaden?

Das dürfte relativ egal sein denke ich.

Ich würde jedoch zum keinen Kältesöldner nehmen, das nehmen nur Cspalas und die sind ihhh :p

Nimm nen außergewöhnlichen also Feuer oder Blitz, was dir nun besser gefällt musst du schon selbst entscheiden, ich würde jedoch einen Blitzer nehmen weil... Ja weil halt :)

Wie wäre eigentlich ne Akt 1 Söldnerin für nen Rächer? Geht das nich bzw. machen die nich ein bisserl mehr Schaden?

ERSTER !!!!!11 oh noes, i owned the mod muhahahaha :flame:

edit -> nein bitte nicht - weißt du wie hart spammen sein kann? t.t

Eisenwolf macht selbst mit Conviciton Aura noch nicht den Brüllerschaden.

Am ehesten würde ich mich da aber entscheiden zwischen Kälte oder Blitz.

Kälte friert Gegner ein und macht sie langsamer , Nachteil ist allerdings, dass die meisten Kälteimmunen Gegner ihre Immunität nicht von Conviction brechen lassen.

Blitz friert zwar nicht ein, aber die meisten LI lassen sich hingegen piercen, womit man hier also tatsächlich von so etwas wie Schadenspotenzial sprechen könnte.

A2 Schnitter-Gulli-Verrat-Machter ftw :top:

@Lod-Deluxe: Wolle Postabzüge? ^^
s1591.gif

ich würde auch eher zum kälte raten, wegen dem einfrieren. wieso aber nicht gleich ein heiliger frost merc? der gibt dir wirklich sehr hohe sicherheit weil er alles einfriert, beim eisenwolf weis ich nicht ob der auch die kälteimmunen einfriert wie der akt2 merc.

Ich hab mit meinem Convler ne Akt 1 Rogue, is gar nich so schlecht :)
Würd ich eher nehmen anstatt den Akt 3 Typen, ausserdem find ich die Rogue schlauer :p
Harmony in die Händchen gedrückt, und der Eledmg is auch ok :D

wenn schon ein eisenwolf, dann würde ich nen eismerc. der dmg der akt3 mercs ist nie berauschend, da sie von +x to all skills items profitieren und der dmg trotzdem nicht berauschend ansteigt.

am sinnvollsten daher noch ein eismerc, der es immerhin vermag, gegner einzufrieren.

wenn du auf das einfrieren scharf bist, dann am besten nen akt2 froster...den kannst du wenigstens noch sinnvoll ausrüsten und dann macht der auch nen tollen wumms.

ansonsten, wie schon erwähnt, ne akt1 dame, für die es sinnvolle bögen gibt und dir somit mit killunterstützung (und ggf mit einer zusätzlichen aura) dienen kann.

[x] a2 machter (wie kbrei)
stabil, pusht deinen physdam und somit dienen rachedam, teilt gut aus, kann einstecken und sich selber am leben erhalten leech FTW
und dir den manalutsch ersparen

die restlichen sind mir zu schwach auffer mütze

Verstärken sich die Skills von Eis- bzw. Blitz-Eisenwolf gegenseitig (Synergien)?
Wenn ja, dann wäre der Feuer-Merc viel schlechter...

Soviel ich weiß nicht, genaueres steht aber in der Söldner-Fibel von Lib im Wegweiser.
+xx zu Skill von Ormus Gewänder wirkt aber iirc, wäre daher anzuraten, diese Rüstung zu benutzen :)

neithan02 schrieb:
[x] a2 machter (wie kbrei)
stabil, pusht deinen physdam und somit dienen rachedam, teilt gut aus, kann einstecken und sich selber am leben erhalten leech FTW
und dir den manalutsch ersparen

die restlichen sind mir zu schwach auffer mütze

Das Macht den Racheschaden erhöht ist gelinde gesagt total falsch.
Es erhöht den physischen Schaden und damit den leech, mehr aber nicht.
In meinen Augen ist für den Rächer der Kühlschrank der beste A2 Söldner, von den Eisenwölfen würde ich den Blitzer nehmen, weil, wie schon erwähnt, Conv so ziemlich jede Immunität pierced.

In meinen Augen ist für den Rächer der Kühlschrank der beste A2 Söldner, von den Eisenwölfen würde ich den Blitzer nehmen, weil, wie schon erwähnt, Conv so ziemlich jede Immunität pierced.
was jedoch keine rolle spielt, wenn man einen char spielt, der onehin 4 schadensarten austeilt und damit keine immunen gegner hat. dann würde ich doch zum eiswolf greifen, um die gegner noch einzufrieren.

wenn ein eiswolf zwei skills hat, die sich gegenseitig synergieren, dann wirken diese synergien auch tatsächlich.

rest wurde ja schon gesagt, ich persöhnlich würde ebenfalls zu einem machter greifen.

mfg

Ich nehm jetzt nen Kälte-Eisenwolf, da der mMn den meisten Schaden macht und das Einfrieren sehr praktisch ist.
Danke für die Hilfe!
Kann zu.

@ voa usagi
racheschaden errechnet sich aus deinem physdam, indem % elementardam addiert wird, je mehr physdam du machst, desto mehr eledam machst du, ansonsten wäre es totaler dummfug nem avenger ne waffe mit dickem physdam zu geben

bsp: 10 physdam, 70% eledam addiert macht 17 dam die ausgeteilt werden
bie 15 physdam wären wir schon bei 25,5 (jaja dia würde abrunden)

A2 Merc wäre wohl wirklich ideal, und wenns dir um einfrierende Gegner geht bietet sich immer noch der Freezer an...
Aber naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben