• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Gegenstand als nächstes und was ist der "IAS Cap"

apathy

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin eher ein casual gamer und habe auch immer DH gespielt, aber ist mir dann zu blöd geworden, also habe ich auf einen WWBarb umgesattelt, wobei ich auch mal einen HOTA Build gesehen habe der mir gefällt (mit IK Set).

Ich habe aktuell 160mil zur Verfügung, beim craften hatte ich noch nicht wirklich viel Glück...

Habe 3 Fragen:

Welches Items als nächstes holen bzw. soll ich noch auf etwas sparen?

Ich habe jetzt öfters etwas von einem IAS Cap gelesen, kann mir wer erklären was das ist und wieviel ich denn genau brauche?

Sollte ich beim craften eher auf VITA gehen oder STR?

apathy - Community - Diablo III

Danke!!!!
lg
apa

Ich habe jetzt öfters etwas von einem IAS Cap gelesen, kann mir wer erklären was das ist und wieviel ich denn genau brauche?

guckst du gerne videos? http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/das-komplette-barb-tutorial-1764289/

Dein Amu ist unter aller Kanone. Da muss eins mit Crit-Chance und normal Crit-Dmg her.

Höllenfeuerring ist ebenfalls sehr schlecht. Viel bringt die Bonus-XP nicht mehr. Kauf Dir nen richtigen Ring und dann ein MP höher spielen.

Für einen Wirbler fehlt Dir IAS an allen Ecken und Enden. Guck dir mal das Video an.

Brustschutz hat mit 57 wahsinnig wenig Vit. Kauf dir lieber einen mit etwas weniger Str, dafür viel mehr Vit.

Deinen Schulterschutz find ich sehr gut. Extra Phy Res ist cool.
Handschuhe sind auch gut (Pick-up nice!)

Zurück
Oben