• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen geist sollte ich nehmen?

hannjob123

New member
Punkte Reaktionen
0
also:

ich und mein cousin haben mit hc angefangen(selffound). mein cousin hat ne FA ama und ich will einen giftsummoner machen.
welchen geist sollte ich maxen?

In Hradcore tendiert man ja eher zu mehr Leben, wäre also der Oak. Den würde ich vermutlich auch in eurer Situation nehmen. Ich bin mir nicht sicher, wie ihr eure Spielweise gestalten werdet, aber wenn die Spielweise passt, kann man auch über das Herz des Wiesels nachdenken... gib doch mal ein paar Infos ;)

also ich hatte einen schon auf 25 oak geskillt aber bin geript... meine minions sterben sehr schnell und machen eig. auch 0 dmg

das deine viecher MIT oak permanent sterben is was komisch.

grundsätzlich, nur weil es hc is , muss man nicht direkt auf oak pauschalisieren. eigentlich is die sache nicht so unsicher, giftsummenor sorgt für "halbwegs" stabile zusätzliche blocker und ne fa ama lässt den gegner eh einfrieren^^

gefahr kann eigentlich höchstens durch starke fernkämpfer ( fana bogenschützen/souls etc) aufkommen. da hilft nen klug gesetzer grizzly dann.

dank des ar bug bei den elepfeilen hat ne fa ama ja nen bissl aufs ar zu achten, so dass how da helfen würde und der dmg der tiere steigt ja auch.

also how tut auch einiges für die party und umbedingt notwendig is der oak imho nicht, auch wenns dadurch entspannter is ( aber wer spielt schon hc zum chillen? da will man doch nervenkitzel^^)

Na ja, die Wölfe sind keine Tankwunder. Der Grizzly wird später sehr viel aushalten. Schaden macht der auch mehr, richtig gut wird der aber nie - ohne ordentlich +Skills zumindest.

Ich würde trotz HC eigentlich HoW empfehlen, da ihr den wirklich sehr gut brauchen könnt - immerhin hat dein Cousin keinen AR-Bonus von seinem Pfeil, da wird er sich bedanken bei dir, und den Tieren bringt das halt auch eine Menge. Mit einer einfrierenden Fernkämpferin und der Tatsache, dass du halt Viecher hast, sollte das Überleben eigentlich kein Thema sein. Vorsicht ist eh nie zu ersetzen...dann schaut halt zu, dass ihr Schaden macht ^^.

Simon

ah vllt. kann es ja dadran hängen das wir mit 25 dia killen wollten un ich deshalb gerippt bin :D(der vergifter is bald dran heheheheh)

Jo, das ist ein klein wenig zu früh, würde ich sagen. Dia ist schon eine üble Hürde, und ihr seid nicht die Chars, die von der ersten Sekunde an abgehen, vorsichtig ausgedrückt. Ich würde in alle Ruhe auf 30 leveln, dann kriegt er seinen Hauptangriff, du den Grizzly, und Dia ins Gesicht. Ihr kriegt ja auch kein IM-Problem.

Simon

so dann danke schon mal(HoW for the win xD)

dann lvl ich mich mal wieder hoch un melde mich mal wieder wie es funzt

Es schadet auch nicht noch zwei drei Level länger zu warten, auch wenn es etwas zäher wird. Mit Level 25 bin ich gerade mal bei Duriel, selbst wenn ich Andariel mit Level 18 geplättet habe ;) Eile mit Weile.

smoky ich glaub die spieln ohne players 8^^

selffound heißt zwar meist lan-modus aber vll zoggn sie übers b.net?

ja wir spielen übers b net aber lieber zu viel lvl als zu wenig;)

Ich spiele auch nicht immer in vollen Spielen und trotzdem ist 18 Andariel bzw. 25 Duriel drin ;) Selffound |= SP ;)

Zurück
Oben