• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Helfer bevorzugt Ihr?

Twelle81

Mitglied
Registriert
15 August 2008
Beiträge
107
Scoundrel, Enchantress oder Templar?

Ich persönlich mag den Scoundrel, er hat zwar nur nen bonus von 3% crit und kann ab und zu mal mobgruppen verwirren/blinden aber ich hab ganz gute items für ihn und er macht so ca 3k dmg.

Hab die enchantress eine Weile ausprobiert, der Rüssi bonus ist ganz nett aber bei meinem derzeitigen Rüstungswert (7k) eher weniger wirksam. Das übernehmen eines mobs hat mir so gut wie noch nie geholfen.

Der Templar kann zwar heilen, aber irgendwie kommt der heal oft im falschen Moment und naja, die 5k sind auch nicht so der hit.

Schreibe das hier, weil ich grad in der Oase bin, Akt2 Inferno und Kulles Kopf hole. Wenn man den Kopf hat kommt son Riese, der extrem viel dmg macht (zu viel für mich). Hab den erstmal stehen gelassen und bin dann nochmal hin, naja nun steh ich auf max range und der Scoundrel killt den für mich ;) (Er steht da im passiv modus, weil ich ihn ja nicht angreife, der scoundrel scheint hier nicht als gegner erkannt zu werden, bzw. der mob wird nicht aktiv)
Dauert etwa 5 mins aber hey, muss doch eh mal ins Forum gucken :p
 
Enchantress
knapp 1k Armor mehr, AoE Chicken und wenn sie ein Monster bekehrt one-hittet das einfach alles. Ziemlich nett.
Die KI ist aber ziemlich seltsam, meistens schmeisst sie diese Chickenkugel auf dich, wenn niemand um dich herumsteht
 
Klar Verzauberin. Bestes CC und mit etwas equip auch bissel dmg (4k z.Zt. bei 38k HP)
 
Verzauberin ist die beste Begleiterin für den Barb.
* 15% Armor
* 3% hast
* massiver Schaden (kleiner Tipp: Int stacken)
 
Ganz klar die Verzauberin, kann den Argumenten oben nur beipflichten.
 
wenn man nen 2. blocker braucht, ist der templer auch ganz nett :)
 
ench für trash bis 5er nepha, für die bosse dann den templa oder plitzebogenboy
 
Zurück
Oben