• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Helm würdet Ihr nehmen ?

• Ersteller Ersteller CLAN-Olymp
  • Erstellt am Erstellt am

CLAN-Olymp

Guest
für eine bow ama physischer build

Andariels Maske

oder

Rare Reif

+2 Ama
+27 STR
+14 all Resis
+5 Mana Leech
+1% Bonus zu Angriffswert pro level
+7 Gift dmg
+1 Sockel :(

gruß

vorti

Das kommt darauf an ob du das ias von andy brauchst. Kommst du auch mit dem rare gut auf 90 ias ohne dein equip gross umstellen zu müssen nimm den raren Hut. Wenn nicht, dann halt andy. Für genaueres bräuchte man dein equip. Auch hab ich nur gerten das das eine MS Bowie ist.

also mein equip soll so aussehen

Highlords
WF mit ias Juwel
Forty
LH
Razortail
Raven
einen LL Ring mit @
WT

HL 20 ias
WF Ias 35 ias
LH 20 ias

= 75 ias ohne Helm

würde also mit einem ias Juwel im Helm auf 90 ias kommen

Die Frage ist nur ob das LL dann ausreicht oder ob Andy trotzdem besser ist

Die Frage ist nur ob das LL dann ausreicht oder ob Andy trotzdem besser ist
Ich würde den raren Hut nehmen, denn zur Zeit sieht deine Resisituation eher düster aus, selbst wenn man von perfekter Torch und Anni ausgeht.

40 Torch + Anni
30 Anya
30 Forti
macht gerade einmal 0 in Hölle
dazu 50 Feuer von den Handschuhen und 30 Blitz vom Amu

Da helfen die 14 Prisma des raren Reifes doch über die ärgste Not hinweg.

gibt es sonst noch alternativen um 90 ias zu bekommen und vielelicht höhere resis

bissl STR statten und statt des raren Helmes nen Kiras Wächter mit IAS Juwel nehmen. +50 bis +70 Prisma erledigen alle deine Resistenzen-Sorgen ;)

ich würd den reif nehmen und das juwel, was du für die windforce geplant hast in den helm reintun, in die windforce vorläufig ne shael rune reingesteckt, kannste ja immer noch mit hel+tp entsockeln. um an mehr resis zu kommen gäbs noch die möglichkeit kleine zauber ins inventar zu nehmen, die können afaik 3-5 allres haben, einzelres weiss ich nich genau den cap, hab aber noch nie wissentlich eins mit über 11 gesehen. mit nen bisschen glück können die noch schöne @ wie zum beispiel bis zu 3 max dmg oder +20 life haben

super vorschlag übrigens auch das mit dem kiras wächter im vorgängerpost^^

Ich würd dir vorschlagen (wie meine vorgänger) den kirias zu nehmen.

und sc können bis zu 11 einzelres haben.

Zurück
Oben