• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen jool wo rein?

BamBam

Neues Mitglied
Hey Leute!

Hab jetzt meine WF-Dex only ama in der ladder auf lvl 84 hochgelevelt und ich auch schon die ausrüstung besorgt die ich haben wollte.
jetzt hab ich nur noch ne frage und muss ich ja über 89 ias kommen um den besten machbaren cap zu erreichen.
hab jetzt durch loh, wf, andys und highlord 80 ias.
jetzt wollt ich mir 2 jools besorgen und zwar nen ed/ias (3x ed) und nen ed/max. (3x ed / 1x max)
die löcher befinden sich in andys und in der wf.
welcher jool macht wo mehr sinn?

ich tendiere ja zu dem ed/max jool in der wf und den ed/ias im andys.

was denkt ihr?

Wenn ich mich da richtig erinnere...
Das ED/Max-Juwel in die WF, da das den Waffen-Basisschaden erhöht und dann mit Dingen wie z.B. %ED von der Geschicklichkeit verrechnet wird. Packst du's dagegen irgendwo anders rein, wird es nicht zum Basisschaden gerechnet und nach den ganzen Multiplikatoren haste dann weniger Schaden als wenns direkt inner WF steckt.

Alle Angaben ohne Gewehr!

(und du Glückspilz, WF :P)

passend zu wf gibts n guide afaik müßte dort auch auf die sockelung eingegangen werde.

Zumal sich an der Tatsache dass Ed/max ausserhalb von Waffen sowieso verbuggt ist soweit ich informiert bin nichts geändert hat

Ed/max => Wf
Ed/Ias => Helm

ja genau das hab ich mir auch gedacht...danke für eure meinungen und sehr schnellen antworten! :top:

ich werd mir dann nochmal den guide durchlesen..

ich muss doch nochmal nachhaken leute...

und zwar bin ich ein bisschen irritiert, weil ich heute mal aus jux meine nl wf-dex only ama gespielt hab, die mit insgesamt 75 ias rumläuft und somit noch nicht im 9er cap drin sein dürfte.

meine ama jetzt in ladder kommt auf 80 ias und müsste demnach genauso schnell schiessen, aber die nl ama schiesst eindeutig schneller...aber wie geht das denn??

die nl ama tränt loh (20ias), wf mit ed/ias jool (35ias) und nen highlord (20ias)

wird der ias in der waffe doch anders berechnet, was eigentlich nicht sein dürfte?
aber nen anderen grund kann ich mir nicht erklären!
oder hats was mit l und nl zu tun??

was denkt ihr?

Hattest du eventuell irgendwoher eine Fanatismus Aura? Oder ist es schlicht und einfach Einbildung?
Die beiden müssten gleich schnell schießen, zumindest wenn man dem Waffenspeed Calculator glauben schenken kann.

Lg

Was trägt denn deine ladderige Ama?

An Ias in der Waffe bzw Ladder/NL liegts jedenfalls nicht

schieß mit beiden durchgedrückt multisalven mach von beiden screens und guck diabstände zwischen den slaven an.
wenns bei der einen 3cm sin bei der ander 2 da nn ist die mit 2 schneller:D

Also...genau wie ich es gesagt hab.
beim ersten Bild seht ihr die Ladder Ama und bei ihr hab ich es nie geschafft 3 Pfeilreihen auf ein Screenie zu bekommen.

Beim 2. Bild mit der non Ladder Ama schaffe ich es locker.
wie kann man das erklären?

Ama Ladder: Insgesamt 80 ias WF,HL,LoH,Andys
Ama Non-Ladder: Insgesamt 75Ias WF (jool), LoH, HL

Ladder:

Non-Ladder:

nee, sieht nur so aus...ich hab keine 3 reiehn hinbekommen, bei der anderen war kein problem.
und ihr wisst doch selbst beim spielen, man merkt den unterschied sofort!

aber wie soll das denn gehen? WENN überhaupt, müsste doch trotzdem die Ladder-Ama schneller sein, weil sie ja 5 ias mehr hat.. Guck mal nochmal gründlich das Eq. durch..

ich hab auch das gefühl nl ist schneller, kanns aber nicht begründen
edit: nachgemäßen, bei nl fast 1cm weniger, also die ist auf jedenfall schneller

da bringt dir das nachmessen nix weil die bilder nicht gleich sind in der püositionierung der pfeile und co

hab jetzt meine ama Ladder auf 95 ias und jetzt ist sie so schnell wie die non ladder ama mit 75 ias....aber wieso? keine ahnung

Check mal hier

Es gibt gewisse Breakpoints, an denen sich der speed erst verändert.

hab von breakpoints noch nie was gehört...aber ich geh ins spiel, schieße freie pfeile ins feld und erwarte bei gleichem ias, gleichen speed.
naja, letzendlich find ich es ja nicht schlimm, dass ich mit 75 ias auf 9 fpa komme ;)

den calculator kenn ich ja..deshalb hats mich ja auch gewundert.

aber ich denke mal dafür gibt es keine logische erklärung. ist halt ma so...

Es gibt bei mehr Ias ne Verschiebung des kritischen Frames, unabhängig von den Breakpoints.
Ein Angriff dauert bei 90 Ias halt genau 9 Frames lang, das sagt aber nichts darüber aus, wann denn der erste Pfeil tatsächlich verschossen wird, ob nun im 3., 4., 5. oder erst im 8. Frame z.B.
Wird er nun mit 75 ias im 3. Frame abgefeuert und mit 90 erst im 7., dann sieht 75 ias schneller aus, im endeffekt liegt aber mehr Zeit zwischen den Angriffen, da diese ja länger dauern.

Irgendwie so ähnlich war das mit den Frames :consufed:

Zurück
Oben