• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Welchen Koloss nehmt Ihr und warum?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Droegi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich benutze seither die Stinkbombe, bin mir aber nicht sicher, ob der Raufbold oder der Gigantoid ggf. besser sind.

Was meint Ihr?

Ich fand den Cleave-Kerni (Cleave = sowas wie Spalten) immer ganz schick ;)

/Edit: warum ... ja AoE und trotzdem nette Crits.

/Edit2: könnte man den Berserker von dem einen Koloss auf Knopfdruck auslösen hätt ich den genommen aber nicht so

Restless Giant, weil trash sowieso schnell umfällt und man den dmg höchstens gegen elite mobs gut gebrauchen kann

Ich nehm auch den Restless Giant, kommt mit Grave Injustice einfach sehr gut. Ohne Grave Injustice würde ich wohl zur Stun Rune greifen. Giftrune würde ich eher mit Bad Medicine kombinieren.

Restless Giant.
Weil der am besten aussieht

Ich nehm auch den Restless Giant, kommt mit Grave Injustice einfach sehr gut. Ohne Grave Injustice würde ich wohl zur Stun Rune greifen. Giftrune würde ich eher mit Bad Medicine kombinieren.
Ich spiele auch mit Restless Giant, dadurch das die kleinen Viecher schnell genug sterben geht er eigentlich nur bei Champs in den Bersimodus. Aber den Giant nach jedem Champpack neu zu casten ist mir zu nervig. ;)

Die Stunrune kann bei den Uberbossen noch ganz praktisch sein, ansonsten nehmen sich die Runen imo alle nicht viel.

Ach ja: Aufzähl-Thread! Wenn noch mehr so bahnbrechende Erkenntnisse à la "hat die schönste Farbe" kommen ist hier sehr bald zu. ;)

Nun, mein WD ist im Moment als Piler geskillt, also ist die Stunrune schon ganz nützlich (quasi Pflicht, heißt das). Aber auch davor hatte ich die immer drin. Einerseits zur hervorragenden Kontrolle bei den Übers, andererseits weil es einfach sehr, sehr praktisch ist. Der Stun kommt wirklich oft, deutlich zuverlässiger also als der Enrager, ist mehr wert als ein wenig Giftschaden, wenns nur um den Schaden ginge könnte ich mir Cleave vielleicht überlegen, aber ne, Stun ist zu gut.

Simon

mir gefällt der cleaver am besten. wenn noch 2 oder 3 mobs in einer ecke stehen geblieben sind, die man mit zombiebären oder acid raid nicht erwischt hat, haut der cleaver noch einmal zu und das wars.
von der schadenstechnischen unterstützung habe ich am meisten.

Zurück
Oben