• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen Merc für FanaZeal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CosmicKnight

New member
Punkte Reaktionen
0
welchen Merc soll ich mir als Fanazeal holen, wenn der eine Doom tragen soll ?

a2 offensiv apltraum
gitb ne macht aura, + fana + frost ne nette mischung

wobei imo doom bockmist ist, n schnitter bringtm ehr da altern die phys. resistenz reduziert und man somit PI piercen könnte bzw generell mehr dmg macht

meine Doom hab ich eh grad in dem moment verloren..ich idiot..dachte niemand wär im game...hab sie aufn boden gedroppt...da inv voll war...und weg war sie...

danke für deine antwort

die doom dachte ich wegen frostaura

wenn ich dem schnitters gebe dann immernoch den macht merc ?

jop.
altern hat ja 2 effekte, zum einen slow und hat den abzug der phys. resis. einzig die reichtweite von altern könnte etwas kleiner sein als die frost-aura, aber wen kümmerts ?

Und da das Thema eh durch ist und so Sachen wie "Doom" nix in der AFH verloren haben, mach ich den hier mal dicht.
Beim nächsten Mal ist das Strat da wohl eher die Anlaufstelle für.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben