• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Merc???

floone

Guest
Hi eine Frage: Welchen Merc soll ich nehmen? Bin ein Gift-Summenor. Und wo bekomm ich den Merc her?



mfg,


floone
 
Ich würde dir einen Act2 empfehlen. Entweder einen mit Freeze oder mit Macht Aura. Wer was hat kannst du hier finden.

Allerdings gehören solche Fragen ins Strategie-Forum


so long
miragee
 
Hallo? Du KENNST das Necro-Forum, das beweisen ne Menge Threads (war da nicht auch einer zum Giftsummoner dabei, warum fragst nicht DA?) von dir...

Was soll der also im Comm?

Kommen eh nur blöde Tips :p - Kälte ist Schwachsinn. Die Skellis freuen sich riesig über Macht, und außerdem zerspringt dir keine Leiche.

Was Kälte mehr an Sicherheit bringen soll, würde ich gerne wissen :irre:...

Simon
 
Gehört eigentlich ins Stategieforum, aber immer bewährt haben sich die Merc' aus Akt 2 (die mit der Aura ;) )
Zur Wahl stehen:
Trotzer: Zur verbesserung deiner def
Froster: HolyFreeze-aura um gegner einzufrieren und langsamer zu machen
Beter: Füllt dein Leben auf
Dornen: Schaden an gegnern und reiner schwachsinn auf nem merc (meine meinung)
Macht: Mehr physischer Schaden
Ich bevorzuge eigentlich nen Froster, weil es einem mehr zeit lässt sich um die gegner zu kümmern oder machter (selber soso-spieler) wegen der CI's
Natürlich sind auch die Merces aus den anderen Akten irgendwie nutzbar, aber da frag nich mich, da kenn ich mich garnich aus :D

€: moah bin ich so langsam? -_-'
 
Hi!

Ich persönlich würde zu einem Akt 2 Froster (Alp, defensiv) oder Trotzer tendieren (Norm, defensiv) da es das Spielen für dich sicherer machen sollte.
Wenn du deine Minions unterstützen willst, wäre ein Akt 2 Machter noch hilfreich. Kommt drauf an, ob deine Minions oder du mehr Schadenspotential haben ;)

Für detailiertere Infos guck mal in der Guidesektion auf der Mainpage.

PS: Der Thread hätte wohl eher ins Strat gepasst.
 
Derme schrieb:
Hi!

Ich persönlich würde zu einem Akt 2 Froster (Alp, defensiv) oder Trotzer tendieren (Norm, defensiv) da es das Spielen für dich sicherer machen sollte.

:lol:

Giftsummoner maxt Skelette, das bedeutet, er hat ca. 13 Blocker um sich und seine Knochenwände rumstehen, die nicht mal blocken müssen, da die Gegner am Mittelpunkt hängen, Nichts sehen und an der Rüstung scheitern...

Besonders die Erhöhung der nicht existenten Verteidigung ist sehr sinnvoll. Und die Skelette werden dann ja auch nicht mehr so oft getroffen, die haben ja kein Leben :top:.

Simon


EDIT:
Henner schrieb:
Nicht jeder Necro hat automatisch Skelette....
Ein Froster kann für einen Giftnec (angenommen Giftnova) schon sehr sinvoll sein- der freeze macht einiges aus.
Ein Machtsöldner ist natürlich wegen des höheren Schadens an sich auch nicht zu verachten.

MfG

Henner

Welchen Teil von GiftSUMMONER hast du nicht verstanden?
 
Was haben die Leut eigentlich gegen nen Förster Sölli? Ich finde die richtig praktisch... naja, okay nicht für nen Summon Nec, wer da nicht Macht nimmt, weiß ich ned...
 
Machter.

Blocker hat man genug, man brauch nicht mehr sicherheit. Diese stärkt man durch Macht, rest macht Gift. Alle anderen Möglichkeiten sind weitaus schlechter. Zerplatze Leichen mit einem Summoner, sehr schön :top:
 
ich denke mal niemand hat was gegen nen froster. nur zusammen mit summoner sind sie mist.

also ich find summoner wäre mal ein necro mit dem man mal einen anderen merc nehmen könnte. mich reizt es schon lange einmal nen akt3 merc zu nehmen - immer act2 ist langweilig.
obwohl natürlich auf die macht aura zu verzichten einiges an schaden kostet.

wenn du jedoch noch ein relativ neuer spieler bist floone würd ich dir schon zu nem act2 merc (in einem summonerfall machter) raten
 
Akt3 Söldner mit Blauzorn ist für nen Summoner erste Sahne. Man muß dann nichtmal mehr vor Seelen Angst haben ;)
Und für den dicken Geldbeutel gibt man ihm noch ne Forti und ... uärgh... ^^
 
Also jetzt mal ernsthaft bitte.

Fassen wir zusammen:

Froster lässt Leichen platzen. :flopp:

Trotzer bietet unütz mehr Verteidigung und verschenkt so viel Offensive, dass es gleichbedeutend mit weniger Sicherheit ist. :flopp:

Alle anderen Merc-Arten sind Müll. :flopp:

Was bleibt? Machter! :top:
 
is zwar teuer aber ein a1 merc rouge mit faith bow bringt dmg und ias. meiner meinung nach besser als nen machter, da sin au net an im rippen kann.

mfg
 
wenn ich sowas shocn lese
Akt3 Söldner mit Blauzorn ist für nen Summoner erste Sahne. Man muß dann nichtmal mehr vor Seelen Angst haben
Und für den dicken Geldbeutel gibt man ihm noch ne Forti und ... uärgh... ^^
dv auf die magier casten und schon gibts kein im
gleiches auf die souls und du hast auch weniger stress

davon mal ab is der merc n schöner bosskiller so von wegen bis zu 90% cb mit gehorsam gulli duress ^^ ansonsten verrat gulli gehorsam ^^

da kann ne a1 net mithalten, a3 erst recht nicht

mal davon ab, dass die fanaaura der faith tusse weniger dam bringt als die machtaura des söllis ;)
 
Zurück
Oben