• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen mod?!

xyz-Mann

Guest
hi hab mal ne kleine frage spiele jetzt d2 scho sehr lang und will was neues^^ kann mir einer sagen was die besten mods sind? (multiplayer plz)...

da oben die drei fixierten sagen mir nix sind die gut? welcher ist am verbreitesten? und welcher hat mehr zu bieten?:confused:

wei ihr werdet jetzt bestimmt meckern weil och such doch selber mal ... aber naja:clown:

also sry scho mal im vorraus:rolleyes:

die wird auf einer eigenen realm gehostet, das erfährst du auf der hp von chaosempire. guckste am besten mal oben im forum, hab den link gerade nich zur hand.

ob eine mod wirklich gut für dich ist entscheided nicht, ob sie nun einen eigenen relm hat oder nicht...

es kommt auch ganz auf deine persönlichen bedürfnisse an:
Magst du eher die normalen items oder viele neuerungen?
Willst du mit den alten Rezepten auskommen oder 567482654895+-2 neue?
Willst du eine vielzahl von neuen Monstern oder doch lieber ein paar alte?

Das ganze noch für maps, skills ec pp

erst wenn du hier deine ungefähren vorstellungen bekannt gibtst kann man dir wirklich die passende mod empfelen :)

hi, versuchs mal mit Chaos Empire,
kannst dir dort im download bereich den patch 7.67 und das update auf 7.68 runterladen, den patch installieren und das update in den Diablo Ordner kopieren,
den MoD activator anklichen(um von lod auf ge zu wechseln und umgekehrt) dann einen online acc erstellen und fröhlich drauf los zocken :D

also ich möchste möglichst viele neuerungen ... und geil wäre wenn man diese auch noch erreicht.... (sprich was hilft es mir wenn es 100000nue runen gibt und ich keine finde :? )

schwierigkeit is mir relativ wurscht ^^

also so ziemlich alles neu und man sollte es relativ schnell erreichen können?

Median

du kannst zwar nicht erwarten gleich alles beim 1. mal durchspielen erreichen zu können, aber man bekommt eigentlich relativ schnell alles zusammen. Den schwierigkeitsgrad kann man sich durch den Hardmodcharm praktisch selbst einstellen.
Skills sind komplett neu...
also eigentlich schon fast ein komplett neues Spiel :D

solltest du recht große Charlevel erhöhungen mögen wäre sicherlich noch snej etwas für dich

Zurück
Oben