• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen nec soll ich machen? Alles Guides hab schon gelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Ich hab alle Guides durchgelesen. Aber ich weiß immer noch nicht was ich mit meinem Lvl 80 Nec machen soll.. -.-

Weiß jemand rat?

Hab einen Großen Runen+Item Vorrat. Ich spiele kein PvP. Soll ein reiner PvM Char werden.

Meist streife ich alleine durch die Welt.

Wenn jemand mir ratschläge geben möchte dann auch bitte mit Eq. :) Dann kann ich es mir besser vorstellen. :)
 
Schau doch einfach in den Guides was dich interessiert.

Ich persönlich find Summoner bisschen öde, also würde ich dir eher zu nem Boner/Gifter raten, mit nem Boner kannst du halt quasi alles machen und hast kaum Immune.

Prinzipiell ist das Equip fast egal, Necros sind da meist sehr unabhängig von um durchzukommen, solltest halt beim Boner möglichst auf viele SKills achten.
 
Schau doch einfach in den Guides was dich interessiert.

hab ich ja schon gemacht. ^^

Ja Boner wäre ok. Aber hab last ladder einen gehabt und naja mir ist schnell die lust vergangen.. -.-

Edit: Muss für 2 Std kurz weg. :) Hoffe bis dahin habt ihr interresante sachen für mich :D
 
also ich würd auch nen boner oder gifter machen. speziell boner mit ce finde ich persölich sehr reizvoll. euqipunanhängig sind aber beide nicht, da du relativ viele + skills brauchst um auf ordentlich schaden zu kommen (wobei es in nem 1player game wohl nich so tragisch ist)

edit: da du ja ALLE guides gelesen hast nur noch ne sache am rande: ich persönlich würde nen merc mit viel cb für bosse nehmen, is einfach angenehmer zu spielen. nen guten bone rohling kannste mit lvl 9 bei drognan shoppen (nice sind: BS, altern (spart ne menge punkte), Monster beleben (paar blocker sind ja auch nett, wenn man sie mitnehmen kann))
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen entsprechenden vorrat an zeugs hast, würde ich auch zu nem boner oder gifter tendieren.

bei gifter wäre ne unique combo mit bramble mal was neues...trang oul könnte dir evtl zu einseitig sein, da es ja alles großes komplettpacket kommt.

der boner ist schon von items her etwas anspruchsvoller, zumal du +skills, resis und fcr vereinen musst. insgesamt spielt er sich aber als sehr starker char und hat mir damals viel spaß gemacht...frei nach dem guide von drago: Boner-Guide der gute kann auch verdammt teuer werden...aber das können ja die meisten chars...mit dem boner haste eigentlich in keinm gebiet probleme. ich hatte aber einen harten punkt in reviews zum schutz für söli und mich.

edit: scheinbar verlangt es dich nach nem ungewöhnlichen necro...evtl melee ala giftdolcher, aber damit kenne ich mich wieder nicht so aus
 
Ich würd ja sagen, spiel keinen necro!

Wenn du wirklich lust auf nen Nec hast, dann weisste aber auch was du spielen willst. So wie es aussieht biste wohl mit einem anderen char besser beraten...

Greetz
 
Du willst einen Nec und bist oft alleine unterwegs.
Das heißt im Klartext: Artymancer.

Q.e.d.

Vielleicht doch noch ne kleine Ergänzung: Bonesks hast halt nur für die erste Leiche, rest fegst du mit AD&CE weg, in Sologames kommt der Killspeed hierbei locker an den einer Java ran (nur halt, dass das Equip um einiges erschwinglicher ist).
 
Da du ja laut eigener Aussage alle Guides zu dem Thema gelesen hast und dich immernoch in keinster Weise für irgendeinen Typen von Nekro festlegen konntest/wolltest halte ich es auch für ziemlich nutzlos wenn wir hier nun alle unseren Lieblingsnekro anpreisen.

Du musst selbst die Richtung vorgeben. Tipps zu geben in Punkto Skillungen/Equip/Spielweise eines Nekrotyps ist sinnvoll aber pauschal mal komplett alles abzufragen endet doch im Prinzip nur in ner Aufzählung jeglicher Skillungen...

Grüße

Edit: Falls es bei den Nekros auch sowas wie ne Galerie gibt kannst da ja mal reinlinsen für Anregungen falls das nicht schon geschehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst einen Nec und bist oft alleine unterwegs.
Das heißt im Klartext: Artymancer.

Q.e.d.

Vielleicht doch noch ne kleine Ergänzung: Bonesks hast halt nur für die erste Leiche, rest fegst du mit AD&CE weg, in Sologames kommt der Killspeed hierbei locker an den einer Java ran (nur halt, dass das Equip um einiges erschwinglicher ist).


dabei finde ich, is der arty nur ne unterart des boners. bei den ganzen +skills, die man bekommt, benutzt man eh fast dauernd CE. mit dem unterschied, dass der boner auch sehr shcnell vorwärts kommt, wenn man keine monsterhorden, sondern nur ein paar verstreute sind sicht sind.
 
Ansonsten sammel ein paar Token und probier die verschiedenen Skillungen aus
 
Ich mach mal nen ganz anderen Vorschlag: Lass den Nec einfach liegen bis du wirklich weißt was für einen du machen willst.
Dass du dich jetzt nicht entscheiden kannst, bedeutet wohl, dass du grad auch nicht wirklich Bock hast einen zu Zocken, also zwing dich nicht sebst dazu, denn so macht D2 auch keinen Spaß.
 
Naja mich haut noch nix so wirklich um. Ich wollt mal nen Gifter machen.. Also den mit poison Nova. Aber naja. Zuviele Immune. -.-
 
wenn du dir wirklich so unschlüssig bist, dann lass das mit dem nec lierber nochmal sein ;)
 
wenn dir der standardkrams zu öde ist und du reichlich ressourcen hast, dann probier doch mal nen bombomancer. ein absoluter funchar für superreiche, die nen hochleveligen necro zum umskillen rumfliegen haben, will ich meinen. :lol:

hier gibts sogar nen clip dazu. :D

ist allerdings für hc-mode nicht geeignet. :p :D
 
wenn dir der standardkrams zu öde ist und du reichlich ressourcen hast, dann probier doch mal nen bombomancer. ein absoluter funchar für superreiche, die nen hochleveligen necro zum umskillen rumfliegen haben, will ich meinen. :lol:

hier gibts sogar nen clip dazu. :D

ist allerdings für hc-mode nicht geeignet. :p :D

sehr nett. :) Nur ich will dann auch net dauern gold verlieren. :D Aber ne nette idee. :)

Hmm hast wohl recht.. Wenn ich unschlüssig bin dann sollte ich doch kein nec machen.. :(

Danke.

hier kann dann zu..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben