• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Partner im 2vs2 ??

JOJOXXL

Neues Mitglied
Hey Leute !!!

Mein Freund will sich auch nen PVP Char bauen, und ich wollte wissen, was euerer Meinung nach der beste Partner für meinen BVC wäre ??

Freu mich über euere Meinungen :) MFG JOJO

Dudu, Boner und Hdin wären die besten optionen imo. Dudu und BvC ergänzen sich ziemlich gut, was der eine nich schafft killt der andere, ausserdem hat diese kombination krasse life Werte^^

Boner wäre halt gut wegen AD was den Barb zum Monster mutieren lässt. Problem ist hier das der Boner eher defensiv und der Barb sehr offensiv ist.

Und Hdin, naja der bietet halt seine ganze Auren und ist als offensiver Charakter auch ne gute ergänzung.

Welche der 3 kombos nun aber am stärksten is kann ich nich sagen. Haben alle ihre vor und nachteile.

Jo Dudu oder Boner hätte ich jetz auch gesagt. Mein Problem is ATM nur das ich noch Runen sammeln muss ^^ Da beide zeimlich teuer sind.... vor allem die Skiller !!
Naja ... muss mal sehen ... würde mich auch über ein paar Meinungen noch freuen!

MFG JOJO

HIER findest du die gesammelten Meinungen der PvP Com

ich find ne bow ama noch nice.
barb = leap, ama = gas... is schick.
hab auchn bvc, recht nice:P
die ama sollte ein dex only build sein ;)

iLoveCookies schrieb:
ich find ne bow ama noch nice.
barb = leap, ama = gas... is schick.
hab auchn bvc, recht nice:P
die ama sollte ein dex only build sein ;)

Sicher ^^ wenn man %-Lifeerhöhung bekommt, sollte man möglichst wenig Life haben ;)

Ansonsten stimmt es aber, dass eine gute Bowie mit nem Barb ein wirklich starkes 2on2 Team bildet. Dank Leap wird man kaum noch gerusht.

Barb / Nec ist nur gut, wenn keine 95% ES Sorcs im Gegnerteam sind. AD pusht zwar den Dmg extrem gegen normale Gegner, verpufft jedoch am ES.
Der Necro selbst kann auch niemals eine gute Sorc legen.

Ich würde die Top-Teams so sehen :

Barb / 7Frame/Knockback/Vita-Bower
Barb / maxblock FB
Barb / Hammer
Barb / Stormer
Barb / Blizzy
Barb / Boner

weiterhin kann man den Barb mit jeglichem 1on1 Char kombinieren. Mit Barb/Assa habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Thx an alle :) Eine Frage hab ich jedoch noch. Wo liegen Vor- und Nachteile vom Team: Barb / Stormer ??

PS: und ne kleine Begriffserklärung braucht ich noch... bin da net so fit ^^ Keine Ahnung was gerusht oder Leap bedeutet. Hoffe es is keine große Schande, wenn man das net weis...

MFG JOJO

ich hatte gute erfahrungen mit barb + es sorc ( 95% )

die sorc hatte unglaubliche life/mana werte, und was der barb nicht schafft schafft die sorc :]

Zurück
Oben