• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen rohling für cta?

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ist es zwingend wichtig das ganze in einen flegel zu stecken?
ich hab halt nen pala und überleg ein szepter mit zusatzskills alla rücknahme zu nutzen.
das könnte ja quasi jeder char nutzen wenn ich ein norm grunditem nutze.
ist der flegel nur aus style und tradegründen beliebt?

da könntest du gleich ein +3 hs rohling nehmen ^^

der rohling is zwar teuer, aber das cta is dann bombe (vorausgesetzt du bekommst gute stats raus) ;)

flegel hat den vorteil, das er nicht viele stats braucht. nachteil is, wenn man hoto auch verwendet, das man die zwei dann vllt verwechselt...

CS oder Flail --> Kann "jeder" Char tragen, bester Wiederverkaufswert.

Die Zepter mit HS (wie oben schon nerwähnt) geben halt bei guten Stats saftig Geld ;)

Grüße!

der rohling ist eigentlich vollkommen egal:D
er sollte nur möglichst geringe anforderungen haben, man benutzt ja das CtA idR nicht als Hauptwaffe, sondern eben nur zum BO spenden.
damit sollte es dann auf vielen chars zum einsatz kommen können:D

:eek:
gleich 2 posts...

Hier hat doch letztens einer errechnet wieviele Szepter HS +3 haben. Ich glaub das war unglaublich gering.

Nimm lieber einen Flegel oder Kristallschwert. In ätherisch haben die auch einen Klasse Style.

MfG

€: was ist ein cs?
Cristallsword-->Kristallschwert

Die kann man in norm meiner Meinung nach mit max. 4 Sockeln shoppen wenn ich nach Larzuk + norm Cs gehe.

kristallschwert ;)

sollte also kaufbar sein. nur musst aufs ilvl schaun, ab einem bestimmten clvl werden ja nur mehr blaue verkauft

€ nur weil ich einmal am seite zurück knopf angekommen bin -.-

Zurück
Oben