Havoc29
Guest
Zur Auswahl stehen
Eth Kolusssvouge und Eth Rästelhafte Axt
Eth Kolusssvouge und Eth Rästelhafte Axt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Obstsalat2 schrieb:Drescher/Riesendrescher.
Rentnrave82 schrieb:schwer zu bekommen (da sockel max über 4 liegt gerade mit ed selten )
.
Rentnrave82 schrieb:also ich habs in ne cv gehauen da ich da perzufall ne eth 15ed for die füsse bekommen hab was schon ganz net ist dmg ist ok ias net das beste kann man mit andy ausgleichen.
Optimum würd sicher nen riesendrescher eth mit 15ed darstellen prob dürfte da nur die verfügbarkeit sein.
Ist halt die frage was du von der waffe willst ich hab mich halt für cv entscheiden aus folgenden grund:
Vorteile: höhere dmg
leicht verfügbar
Nachteile: höher anforderung
langsamer
Für den riesendrescher würd das so aussehen
Vorteile:niedrige Anforerungen
Schnell bringt (cb öffter an )
Nachteile: niedriger schaden (wird aber eigentlich durch cb ausgeglichen )
schwer zu bekommen (da sockel max über 4 liegt gerade mit ed selten )
Zu beachten ist hier sicher das für sorcs cb net ganz so wichtig ist da man statik besitzt.
Daher viel meine wahl auf die cv da ich eben per zufall eine mit guten ed gefunden hab. Riesendrescher wär aber sicher bischen besser wenn man den einen hat.
Rentnrave82 schrieb:...
Zu beachten ist hier sicher das für sorcs cb net ganz so wichtig ist da man statik besitzt.
...