• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Rohling für Infinity?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havoc29

Guest
Zur Auswahl stehen

Eth Kolusssvouge und Eth Rästelhafte Axt

:hy:

Weder noch. Du hast 40% CB auf der Waffe, die du möglichst oft an den Gegner bringen willst. Das heisst die Waffe muss schnell sein. Es bieten sich an: Drescher und Riesendrescher

Falls der Söldner nur als Aurenbitch wirken soll ist es doch egal, in welche Waffe du es sockelst. Dann ist Low dmg am besten, aka Sense oder sowas.

Blanchefleur

Obstsalat2 schrieb:
Drescher/Riesendrescher.

was anders kommt bei den runen imho gar nicht in frage, auch keine sensen / normal waffen :rolleyes:

IM? Na und, dann stirbt er halt mal abundzu, aber den Schaden freiwillig zu kastrieren, nur um 50k zu sparen? :rolleyes:

ICh sag mal, einfach NICHT CV :D
Zu unmoderate Anforderungen die der Merc ohne Verkrüppelung nicht erfüllen kann...
Ist zwar nett dass man damit schnell ne 4sox Waffe hat aber gut ist sie sicher nicht :)

mfg Venom :hy:

würd das ding eiskalt in ne sense hauen.

dein merc rippt net an im und du kannst das ding auch ner lightsorc ind ie hand drücken. cb teilt infi ja auch ohne dmg aus...

Also mein Merc rippt auch ohne Waffe im Cs an Im. Undzwar nur an IM. Ob der merc jetzt 1 oder 5 Schläge aushält ist bei Jab eigentlich egal.

Dann lieber nen anständigen Rohling, damit er sich auch leechen kann. Es gibt auch andere Orte, außer Cs und Throne ;)

also ich habs in ne cv gehauen da ich da perzufall ne eth 15ed for die füsse bekommen hab was schon ganz net ist dmg ist ok ias net das beste kann man mit andy ausgleichen.
Optimum würd sicher nen riesendrescher eth mit 15ed darstellen prob dürfte da nur die verfügbarkeit sein.
Ist halt die frage was du von der waffe willst ich hab mich halt für cv entscheiden aus folgenden grund:

Vorteile: höhere dmg
leicht verfügbar

Nachteile: höher anforderung
langsamer

Für den riesendrescher würd das so aussehen

Vorteile:niedrige Anforerungen
Schnell bringt (cb öffter an )

Nachteile: niedriger schaden (wird aber eigentlich durch cb ausgeglichen )
schwer zu bekommen (da sockel max über 4 liegt gerade mit ed selten )

Zu beachten ist hier sicher das für sorcs cb net ganz so wichtig ist da man statik besitzt.

Daher viel meine wahl auf die cv da ich eben per zufall eine mit guten ed gefunden hab. Riesendrescher wär aber sicher bischen besser wenn man den einen hat.

Rentnrave82 schrieb:
.

Naja bis man 2 ber gefunden hat hat man Zeit so eine Waffe zu suchen...

Rentnrave82 schrieb:
also ich habs in ne cv gehauen da ich da perzufall ne eth 15ed for die füsse bekommen hab was schon ganz net ist dmg ist ok ias net das beste kann man mit andy ausgleichen.
Optimum würd sicher nen riesendrescher eth mit 15ed darstellen prob dürfte da nur die verfügbarkeit sein.
Ist halt die frage was du von der waffe willst ich hab mich halt für cv entscheiden aus folgenden grund:

Vorteile: höhere dmg
leicht verfügbar

Nachteile: höher anforderung
langsamer

Für den riesendrescher würd das so aussehen

Vorteile:niedrige Anforerungen
Schnell bringt (cb öffter an )

Nachteile: niedriger schaden (wird aber eigentlich durch cb ausgeglichen )

Zu beachten ist hier sicher das für sorcs cb net ganz so wichtig ist da man statik besitzt.

Daher viel meine wahl auf die cv da ich eben per zufall eine mit guten ed gefunden hab. Riesendrescher wär aber sicher bischen besser wenn man den einen hat.

Was haben eigentlich alle mit diesem sche*ß SreenDÄÄMÄÄÄTSCH? Auf die Idee, dass höhere Geschwindigkeit einen niedrigeren Screen-Dmg ausgleicht, kommt keiner? Aber die geistigen Fähigkeiten scheinen mit der zunehmenden Anzahl der in den Chars verbauten Highrunes sowieso zu schwinden...

-> Drescher

Dieser schneidet unter Berücksichtigung der Geschwindigkeit (CB miteinbezogen!) vom Schaden her meines Erachtens am besten ab. Zudem hat man auch mit einer 1337 imba GOZU r0xx0r Sorc trotz Infinity keine Chance gegen manche Gegner. Und der Söldner heißt nicht umsonst Söldner und nicht Prostituierte. :rolleyes:

Rentnrave82 schrieb:
...

...

Gerade die Sorc, die am meisten von der Aura profitiert kommt mit Statik bei "ihren" Immunen nicht sonderlich weit.

Na ja, ist fast schon egal, die meisten bedienen sich bei den Bers eh im Channel und bei den Ramschpreisen isses fast schon egal worin man es sockelt. Skuril muten auch Threads an, in denen Leute sich mit Dupes zudecken um Items zu finden, bei denen das Dupen anscheinend noch nicht so dolle funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben