• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Rohling für Stärke / Fortitude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schismatic

Guest
Guden!

Habe eine LO gefunden und mag nun meinem Wutolm das schicke Runenwort 'ElSolDolLo' spendieren. Jedoch bin ich bei der Wahl des Rohlings überfragt. Was würdet ihr empfehlen?

Spontan würde ich eine heilige Rüstung nutzen wollen :)

Kommt darauf an ?

Eine Bowie zum Beispiel wäre
mit einer heiligen sehr schlecht beraten^^

Also,was willst/wirst du sonst noch
so spielen ???

MfGg Marco

Heilige Rüstung +15% eD :)

Aber nur, wenn du einen Goldbarb hast, und du nicht vorhast, die Rüstung nem anderen Char anzuziehen.

Entweder also eine leichte Eliterüstung, is halt flexibel, oder was ganz dickes, da kannste ja auch nach Style gucken.

Rohling ist eigentlich recht egal. Im Regelfall werden Eliterüstungen ohne Runmalus mit akzeptabler Str Req genommen, also Dämmerschleier, Drahtfließ, Wyrmleder oder Archon-Plattenrüstung.
Lg

€: Me wird lahm.

Was hast du sonst noch an? Grundsätzlich ist nem Wolf die Def völlig egal (durch die Frostrüstung weniger, aber immer noch ziemlich), also warum ne Holy nehmen, wenn du damit den Wiederverkaufswert/-nutzwert senkst wie blöd.

Wenn du allerdings ne Rippe trägst, ist die Def nicht wirklich egal, weil du dadurch ja nochmal +100% bekommst. Dann kannst schon über ne Holy nachdenken, der Runmalus ist ja komplett latte dank FR.

Simon

Heilige Rüstung +15% eD :)

Aber nur, wenn du einen Goldbarb hast, und du nicht vorhast, die Rüstung nem anderen Char anzuziehen.

Entweder also eine leichte Eliterüstung, is halt flexibel, oder was ganz dickes, da kannste ja auch nach Style gucken.

Was zur Hölle soll ein Goldbarb mit 40 pls ???

Für Style mal hier >

http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/index.php

MfGg Marco

Hmmhmh... Für welchen Char/Build kommt denn noch "Stärke" in frage?

Weil mein Wutwolf wird in Zukunft sicher auch nen Grabräuber tragen.

Nen WW-Goldbaba hab ich auch noch. Aber der trägt zur Zeit noch "Wohlstand", würde aber mit Sicherheit auch deutlich von "Stärke" profitieren.

@ TwinYawgmoth : Tjoaa... was trägt er noch. Einiges was in deinem Guide beschrieben ist der mich überhaupt erst angeregt hat einen Wuttroll zu basteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle Chars, die phyischen Schaden austeilen
Bowie, Zealer, Smiter, Barbaren, Wölfe, Bären, Assas mit Einschränkungen. Forti ist insgesamt recht vielseitig einsetzbar.

Was zur Hölle soll ein Goldbarb mit 40 pls ???

MfGg Marco

Goldbarb war imho auf die Repkosten einer guten Sacred Armor bezogen.
Lg

Hm... Dann werd ichs wohl in einen guten Dämmerschleier mit über 500 Def stopfen. Der braucht ja nur 77 Stärke und sollte auch vom gebrechlichsten Charakter tragbar sein :>

Ab abgesehn von der Bowie statten die meisten doch dick viel Stärke. Hach... bin ich in solchen Sachen immer unentschlossen. Also sagt einfach mal bitte welchen Rohling ihr bevorzugen würdet mit einer kleinen Begründung ^^

Hmmhmh... Für welchen Char/Build kommt denn noch "Stärke" in frage?

Nen WW-Goldbaba hab ich auch noch. Aber der trägt zur Zeit noch "Wohlstand", würde aber mit Sicherheit auch deutlich von "Stärke" profitieren.

Repkosten sind latte,Rals gibts wie Sand am Meer.

Wenns ein reiner Goldbarb werden soll,
bleib bei Wohlstand,300 EG und 100 MF,
da bietet sich nix Vergleichbares an....

MfGg Marco

[x] Archon > 108 Str(von allen Chars erreichbar) > Style > kein Runmalus

Und wenn du noch eine finden solltest,kannst du immer noch ne schwere
für deine Meleechars nehmen(aber vorher Greif..äh Grief nat.... bauen pls^^)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du noch eine finden solltest,kannst du immer noch ne schwere
für deine Meleechars nehmen(aber vorher Greif bauen pls^^)

Trauer basteln :X
Das ist ja auch noch eine Alternative die ich nicht bedacht habe. Ich glaub ich werde noch eine Nacht darüber schlafen, nicht das ich mich dann vollends ärger ^^

Also Abstimmungstopics machen wir hier aber nicht.
Die Fragestellung ist doch sehr simpel:

Willst du es wieder verwenden, dann nimm einen leichten Eliterohling, der dir am Besten gefällt.
Willst du es für immer und ewig auf dem Char lassen, dann nimm irgendeinen Rohling, der dir am Besten gefällt.

So sieht meiner aus mit einer heiligen Rüstung:

at2tuge8.jpg

Topic dann bitte sinken lassen.

Hm also Kleider machen ja bekanntlich Leute. Also schauen wir mal....
Dein Druide rennt mit einem Wolfschädel (Jalals) aufm Kopf rum, den er wohl auch noch selber mit bloßen Händen erlegt hat...
Er hat ein massives Stück Holz mit wahlweise einem brachialen Hammerkopf (IK Hammer), einer bösartigen Schneide (Grabräuber), oder anderen bösen Metallformen dran in den Händen, mit dem er schneller als sein eigener Schatten Gulasch hacken kann...
Möchtest du wirklich, dass er sich im Hawaii-Hemd-Style (für mich alle Rüstungsmodelle von Dämmerschleier - große Halsberge + Arcon Plate (normal & exceptional versionen hinzugezählt)) durch die Hölle prügelt?

Oder willst du, dass seine Kleidung seinem Helm und seiner Waffe gerecht wird und anderen beim ersten Blick zeigt, dass die Hölle ihn wieder ausgespuckt hat, weil sie zu scharfkantig ist?

Ich persönlich bevorzuge beim Style die Höllenschmiedenplattenrüstung oder eben die Heilige Rüstung. Einfach etwas, was die Härte meines Bärchens/Wölfchens widerspiegelt.

mfg

nimm ne Archon Platte oder ne andere mit min 60 Haltbarkeit.. Sonst bist du ständig am reparieren.. bzw runen vercuben..

"Des goûts et des couleurs, on ne discute pas."

Anregungen gabs glaub ich mehr als genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben