• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen rohling für pala spirit shield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychotron

Guest
tachchen leute :)

ich möchte als zweitschild für mein pala ein spirit haben,, hatte früher immer ein monarch, aber da gibt es doch sicher auch was mit besseren stats oder was sich besser eignet oder?

die stärke anforderung ist total egal.. also was würdet ihr empfehlen?

Sers,
naja, am Besten eignen sich immer noch Heilige Targe oder Hlg. Rondache, da sie die besten Blockwerte besitzen. Ausserdem können sie (wie auch alle anderen Pala-Schilde) im Gegensatz zum Monarchen Resis mitbringen. Aber wenn es nur zum Boen gedacht ist, dann ists ja egal ;)
Monarch wird ja nur bei Nicht-Palas verwendet, da es der Schild ist, der die niedrigsten str-Anforderungen hat und trotzdem noch 4 Löcher bekommen kann.
Hoffe, ich konnte deine Frage ausreichend beantworten ;)

lg
Daydreamer

Zuletzt bearbeitet:
ja so einigermasen danke :)

zum boen eigentlich nicht direkt :)

mit harle,eni,cta,wartraveler, gheeds usw komm ich auf fast 300 mf :) nur: die cast rate mit cta und zaka ist zu langsam.. , daher will ich gern ein spirit weil es die sache etwas fixer macht :)

werd mich mal nach der targe oder rondache umschauen, danke :)

Was machst du mit nem CTA?? Und ne Eni :eek:, warum dann die AFH?? :cry:
Wenn schon ne Tucke, dann Hoto.
Der Rest wurde geklärt und bevor es hier zu Diskussionen kommt, mach ich den auch zu.
Wenn was is, PM FAch hat Platz bei mir.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben