• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Rohling?

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
Hi Leute!

Ich hab jetzt mal ein langzeit Projekt ins augegefasst: Ich wll eine in meinen auge perfekt equipte java basteln. Natürlich gehört da ein CoH dazu und jetzt komm ich zu meiner frage: welcher rohling ist dafür am besten geeignet??

Danke für den Rat, Mfg Heinzlmännchen!

eine leichte elite rüstung mit 15% verbesserter verteidigung und 15% verbesserter haltbarkeit.
welche du nimmst (dusk, wyrm, scarab, wire, hauberk, archon) würde ich nach dem aussehen entscheiden, dafür einfach einen blick in die modenschau werfen.

/für den "perfekten" rohling nimmt man auch die erhöhten reparaturkosten in kauf, muss man halt bisschen mehr gold investieren oder im cube reparieren.

15ed erhöhen vllt etwas die Verteidigung aber dafür steigen auch die Reperaturkosten enorm. Ein 0ed Rohling tuts auch. Welches du nehmen könntest steht ja schon oben.

also ich würde ap empfehlen.. sieht meiner meinung nach am besten aus an ner amazone!

hat meine bowie auch mit forti drin..

aber muss jeder selber wissen, braucht halt seine str werte.. glaub 104 oder?

grundsätzlich schließe ich mich den anderen da schon an.

jedoch solltest du bei der Wahl des Rohlings auch ein wenig auf deinen angepeilten stärkewert achten.
den coh bringt dir ja auch 20 stärke, die du dann noch zum tragen schwerer teile mitnehmen kannst.

Wenn du nen monarchen nehmen willst ist das ja egal.
Wenn du aber nichteinmal 100 stärke für andere items brauchst macht es ja keinen Sinn ne ap zu nehmen und die +20 stärke zu verschwenden.

Dies musst du natürlich auch beachten, wenn du die coh später auch mal anderen chars geben willst. Ne CoH ist ja schon was selteneres/wertvolleres.

ich habe meiner java nen dusk gegeben. Finde ich am stylischten.

Achte drauf, dass du keinen Runmalus hast. Die Rüstung sollte also "leicht" sein.
Hier kannst du nachsehen, welche Rüstungen leicht, mittelschwer und schwer sind.

Alles andre ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, die du dir selbst beantworten musst.

Blanchefleur

Zurück
Oben